Wie und wo kann ich mich mit meinem Schwarm treffen? (14 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir wäre spontan auch als erstes Kino eingefallen, aber du hast schon recht, das eignet sich weniger zum Reden, ich würde es vielleicht mit was kombinieren, also dass man sich vorher trifft und eine Kleinigkeit isst und sich dann später einen Film ansieht. Und wenn es schon Winter wäre, könntest du Schlittschuhlaufen gehen oder so. Ich glaube aber, ich würde nicht vorher ganz viele Pläne machen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, das eh alles ganz anders kommt als man plant, sondern sie einfach mal ansprechen von wegen: "Hey, hast du Lust, mal nach der Schule was mit mir zu machen?" Und wenn sie ja sagt, könnt ihr ja immer noch überlegen...

fürs erste date und das im winter entweder im kino oder was ich auch ganz niedlich finde schlittschuhfahren vorausgesetzt ihr könnt fahren oder zumindestens etwas und falls dein schwarm hinfällt kannst du ihr helfen auszustehen und ihr guckt euch in die augen awww_ so schön , ok das reicht :)

aber die 2 möglichkeiten finde ich gut spazieren naja fände ich jetzt nicht so gut

noch viel glück weiterhin lg

Ich bin auch fast 14, ein Mädchen und also würde mich ein Junge um ein Treffen bitten würde ich gerne Schlittschuhlaufen gehen*__* Ihr könnt bisschen rum blödeln, ihr könnt reden & wenn aber gerade einem nichts zum Reden einfällt dann hat man ja trotzdem was zu tun;) Frag sie einfach- du hast nichts zu verlieren. Aber frag sie persönlich!

Viel Glück:)

geht doch einfach ins kino, da muss man wenig reden und trifft sich^^

wenn du reden willst dan treff dich halt z.b. an der s bahn un d lauf rum dann könnt ihr genug reden-....^^

Was möchtest Du wissen?