Wie und wo kann ich IndaHash Coins verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.cryptopia.co.nz/
1. Melde dich da an
2. Schick dein IDH dahin
3. Verkaufe sie gegen Bitcoins
4. Melde dich bei anycoindirect.eu oder bitpanda.com an und Verkauf die Bitcoins gegen Euros
5. Gib mir die hilfreichste Antwort 😂🙏🏻

4

problem ist dass ich meine Coins auf einem Trust Wallet habe. Habe damals kurzer Hand eine App für ein ERC20 Wallet gesucht und ich muss für das Versenden von den Coins eine minimale Gebühr in ETH bezahlen. Was soll ich machen? 😁

0
12

Ich glaube das würde sich dann kaum lohnen oder wie viel indahash hast du?

0
4

8.491,6287

0
12

Kauf bei anycoindirect.eu für 2€ ethereum dann schick sie an die Wallet dann kannst du es wegtransferieren

0
4

mir wird da angezeigt dass ich für mindestens 30€ kaufen muss

0
4

bekommst auf jeden Fall eine hilfreiche Antwort wenn wir das hinbekommen👍

0
12

Mannndoo 😂 gib die ethereum Adresse ich sende dir 50 Cent ethereum

0
4

sorry dass ich erst jetzt antworte. wirklich mega von dir. vielen vielen Dank 🙏🙏🙏 0xc96737a3bd1f21811Acfbcaba9175FFb8165D92d

0

Wo kann ich Litecoins kaufen/verkaufen?

Hallo ich möchte gerne in Litecoins investieren. Habe aber bisher noch nicht viel ahnung wo ich welche kaufen und verkaufen kann. Kann mir da vielleicht jemadn weiterhelfen? Wäre echt nett.

...zur Frage

Gutschrift wegen nichtlieferung, jetzt doch noch erhalten.. und nun?

Hallo zusammen, folgendes problem.. Ich hab mir vor über einen Monat was bei Amazon bestellt was nie ankam. Also habe ich den Verkäufer kontaktiert und der hat mir wegen Nichtlieferung eine Gutschrift gegeben. Vorhin guck ich in den Briefkasten und auf einmal war das Shirt nun doch noch gekommen... Muss ich mich jetzt bei dem Verkäufer melden und ihm das Geld wieder geben oder nicht ?

...zur Frage

Fifa 19 coins transferieren?

Ich wollte einen Kumpel 250k für bisschen Geld verkaufen.

nun wo er bezahlen sollte sagt er das EA die coins weggenommen hat!

hat ea euch schonmal (oder euren Freunden) coins weggenommen

nur in Fifa 19!

...zur Frage

Kann ich Bitcoins jederzeit verkaufen?

Hallo,

mal angenommen, ich würde mir, nachdem der Bitcoin jetzt noch weiter fällt, 500 Bitcoins kaufen (was ja eine nicht geringe Menge ist) und diese dann "liegen lassen". Könnte ich diese, in z.B. 2 Jahren, wenn sie das 3-fache Wert wären, sofort verkaufen oder müsste ich warten bis ich einen Käufer finde?

...zur Frage

Welche Seite empfehlt ihr um BTC zu kaufen/verkaufen?

Im moment nutze ich coinbase, doch ich bin recht unzufrieden (glaub ich) xD

undzwar weil man auf coinbase grossen verlust macht wenn man dort verkauft.

beim kurs von ca.8000£ pro BTC habe ich für 25£ eingekauft. nun das problem ist jetzt wenn ich es verkaufen möchte kann man auf coinbase einen BTC nur für ca.7000£ verkaufen.... und das beim gleichen kurs. also in meinen Augen ist das einfach eine riesen abzocke auf coinbase ... falls ich das richtig verstanden habe.

Nun hoffe ich dass ihr mir bessere platformen vorschlagen könnt bei dem man möglichst wenig abgezockt wird und bitte nur aus eigener erfahrung sprechen.

...zur Frage

Was ist eine Gutschrift?

Hallo habe ein Brief erhalten habe die Jahresabschluss von Nebenkosten gekommen! Und dann steht drauf eine Gutschrift von CHF 130,00.
Ich versteh das aber nicht. Muss ich das Geld bezahlen also überweisen oder erhalte ich das Geld!! Ist das erste mal und das erste Jahr das ich alleine wohne!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?