Wie und wo kann ich hübsche und kluge Mädchen in meinem alter kennen lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe auf die Freundin meiner Schwester.

kennst Sie schon über 10 Jahre?? 

na klar; Schön liegt immer im Auge des Betrachters, klug ist eine Auslegungssache ^^

Ja ok stimmt. Aber gescheit sollte sie sein. Also: nicht rauchen, nicht trinken, keine Drogen. Sowas würde mich stören 

0
@Assasin1879

das nenne ich Vernunft; in dem Alter kann sich noch vieles ändern ...

0

Hi

Geht mir ganz genau so. Ich bin immer daran interessiert, neue Leute zu treffen, aber irgendwie ist das nicht ganz so einfach, wie man sich das vorstellt. :D Wir können ja gerne mal schreiben, wenn du magst. So als Internetbekanntschaft. Bin so ungefähr in deinem Alter, genauer gesagt werde ich morgen 14 und würde, wie gesagt, immer gerne neue Leute kennen lernen. Und keine Sorge, ich rauche, trinke nicht und nehme auch keine Drogen. :)

Liebe Grüße schon mal

Am besten wäre dann ein Schulwechsel. Am besten, du probierst mehrere Schulen durch, bis du eine passende Freundin gefunden hast. Das sollte doch kein Problem sein und deine Eltern wie auch die Schulleitungen haben für so etwas bestimmt großes Verständnis.

Lange warten solltest du auf keinen Fall. Mit 14 ist es höchste Zeit für eine feste Freundin.

Was möchtest Du wissen?