Wie und wo kann ich einen Freund finden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Abend erstmal.

Wenn du versuchst einen zu finden ist das bereits der fehler warum dich niemand möchte den wer aktiv sucht wird automatisch mit der zeit verzweifelt wie in deinem fall was andere spüren können und jeden direkt abschreckt.

Mit dem richtigen Partner ist es wie mit Gefühlen man kann es nicht erzwingen und beeinflussen und es kommt wenn man es am wenigsten erwartet weswegen man viel Geduld braucht und nie an mehr denken darf.

Daher gebe ich dir den Rat das du einfach dein leben lebst,deine Jugend genießt,spaß hast,lernst was liebe bedeutet und deine Träume und ziele verfolgst bis irgend wann der richtige in dein leben tretten wird und alles andere kommt dann von ganz allein.

Wichtig währe zum schluss noch zu erwähnen das du niemals nach nebensächlichkeiten wie dem Aussehen gehen darfst den Oberflächlichkeit verhindert das man ernsthafte,aufrichtige Gefühle bekommen kann,es verdirbt den charakter vollkommen und bringt einen dazu viele Menschen gar nicht erst wahr zu nehmen oder zu ignorieren worunter sich der richtige befrinden kann.Daher geh immer nur nach dem was im Leben und der liebe wirklich von bedeutung ist den nur dann kann man auch wirklich sein glück finden.

Mfg Theorn.


Vielleicht bist du ja aus einer anderen Sichtweise nicht hübsch.Für eine Beziehung braucht man nicht nur gutes Aussehen sondern Charaktereigenschaften die einen einzigartig machen.Die Stimme finde Ich auch wichtig alles in einem zählt nicht nur Aussehen.Mir zum beispiel ist humor und  Intelligẹnz wichtig ist ja blöd mit einem  Toastbrot zureden das nicht humorvoll ist oder?

Man sucht sich nicht einfach so nen Freund, wenn du einfach einen als Freund haben willst wirst du ihn eventuell verletzen was mega schlecht wär, weil die Beziehung davon kommt das du einfach nur einen Freund haben willst, nicht weil du ihn wirklich unglaublich liebst.

Also warte drauf bis du einen findest in den du dich verliebst und dann versuchst du dein Glück bei ihm.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Besuche z.b. einen Tanzkurs, in der Schule ergeben sich normalerweise doch auch immer Möglichkeiten, ansonsten in Vereinen, aus dem Freundeskreis, kannst dich natürlich auch bei lovoo oder so anmelden, aber eher erstmal die anderen Vorschläge ausprobieren. 

Das kommt mit der Zeit hab Geduld. 

Sei einfach offen und nett zu deinen Mitmenschen, vielleicht entwickelt sich ja etwas.

Frage einfach mal in deiner Klasse ein paar Jungs, der ein oder andere hat sicher Interesse.

Als Mädchen ist es um ein zwanzigstel leichter einen Freund zu finden als für einen Jungen der eine Freundin sucht.

Warum ist es leichter ?

0
@Cristinator2000

Das kommt noch aus früheren Zeiten, ein Junge der bei den Mädels gut ankommt wurde von seinen Kumpels schon immer für diese Fähigkeit bewundert und beneidet. Viele hätten gerne eine Freundin finden aber schwer eine, daher lassen die meisten Jungs keine Möglichkeit aus.

Bei den Mädchen war es früher meist eher verschrien wenn diese häufig wechselnde Sexualpartner hatten bzw überhaupt vor der Ehe Sex hatten da sie wegen noch nicht erfundenen Verhütungsmethoden oft sehr früh schwanger wurden was meist ein Problem darstellte. 

Heutzutage wäre das dank der Pille oder dem Kondom zwar egal aber diese Einstellung dass ein Mädchen nicht mit mehreren in kurzer Zeit schlafen sollte ist leider noch geblieben.

0

Ähm vllt solltest du selbst aktiv werden?

Bist du männlich oder weiblich?Willst du mein freund/in sein? XD

Was möchtest Du wissen?