Wie und wo kann ich eine komplexe App entwickeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du nur geringe Programmierkenntnisse hast und zeitnah ein kommerzielles App-Projekt aufziehen willst, solltest du dir am besten nen Freelancer schnappen, der den Programmierteil für dich erledigt. Gibt schließlich auch noch genug andere Dinge, um die du dich zu kümmern haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr präzise Beschreibung. Damit würde ich einmal www.buildmethisapp.com testen um die App für Android oder iOS programmieren zu lassen. Alternativ dazu evtl gigster in den USA.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist an sich ziemlich einfach, was das programmiertechnische angeht. Kann man mit Java machen, ja wahrscheinlich sogar mit VisualBasic. Du kannst mal einfach nach appbaukasten oder individuelle apps googeln. da sollte was zu finden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanLenard
22.11.2015, 16:24

Der größte Quatsch den ich jemals gelesen habe. Wer Appbaukasten benutzt gehört eh geschlagen. Und damit kriegst du sicher nicht seine Wünsche hin, und erst recht nichts wenns performant laufen soll und etwas komplexer wird. Gerade was Zahlungsabwicklung angeht. Und mit VisualBasic baust du da gar nix.. 

0

ganz gut funktioniert auch buildmethisapp.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist das deine App gut wird.. schreib einen Businessplan, such dirn Startup-Team und pitch das ganze bei Investoren. Wenn du das nötige Kleingeld hast such dir Entwickler die dir das ganze programmieren...

Selber lernen kostet sehr sehr sehr sehr viel Zeit.. was sich nicht lohnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?