Wie und wo kann ich (ausser partys) sex bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hübsche Jungs treffen die sex wollen ? Nichts für ungut aber damit möbelst du kein ramponiertes Selbstbewusstsein wieder auf. Wenn du damit umgehen kannst , das jemand dich nur für sex benutzt. Dannach wird es dir nicht besser gehen.
Jeder Mensch ist auf seine Art und weise schön. Wer dich nicht so akzeptiert wie du bist , der ist kein richtiger Freund. Richtige Freunde sagen dir auch solche Dinge ins Gesicht. Es sollte keine Rolle spielen , wer was von dir erwartet. Lebe so wie du dich wohlfühlst. Verstelle dich für niemanden. Du bist du und so wie du bist sollst du sein und dich nicht verbiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Protipp: Tu einfach so, als ob du Selbstvertrauen hast.

Kein Witz, das funktioniert. Um Selbstsicherheit zu zeigen, muss man nicht unbedingt Selbstsicher sein. Man kann einfach eine Rolle spielen, gerade bei Unbekannten. Niemand kann sehen, was hinter deiner Stirn wirklich vorgeht.

Du wirst positive Reaktionen ernten, garantiert. Und je mehr positive Reaktionen du erntest, desto mehr wird die gespielte Selbstsicherheit Stück für Stück zu echter Selbstsicherheit.

Ach, und Vorsicht: Selbstvertrauen aus schnellem Sex zu beziehen ist nicht gerade die beste Option, denn jede Nacht geht mal vorbei. Auf die Bestätigung am Abend folgt direkt die Verunsicherung am nächsten Morgen, sodass du dann wieder Bestätigung brauchst. Das kann ein richtiger Teufelskreis werden.

Also für'n one Night stand bin ich auf jeden Fall zu haben ;).
Komplexe , ja , ne Menge , wenige selbstbewusst auch wahr .
Dieses Verhalten hab ich noch nie verstanden , als deine Freundin darauf geschworen hat , meinte sie das sicherlich nicht ernst , ich kenne zich Mädchen die hübsch sind und sagen Sie seien hässlich .
Wenn es dir jemand sagt ,dann darfst du es auch glauben :). Es ist zwar falsch du gekaufte Dinge Selbstbewusstsein zu erlangen , aber hier und da neue Klamotten können da echt helfen ;). Bisschen shoppen gehen ...

Ist bei mir genau das gleiche ich habe auch kein selbstbewusstsein obwohl ganz viele mir hinter her sagen ich seie hübsch aber ich halte auch nichts von den meinungen anderer weil alle gleih viel wert sind garnichts es gibt immer einen jungen der dich lieben würde du darfst nur keine zu hohne amsprüche haben zum thma sex frag auf der strassen nach 80% aller männer werden dirckt ja sagen an stellen wie partys steigt die quote auf 99,9%

Gehts hier jetzt ums Aussehen oder um Sex? Wie alt bist du? Geh in ne Bar setz dich an die Theke und lächel freundlich. Du sitzt da nicht lange alleine

Dating seiten wie Lovoo. Dort sind viele Jungs darauf aus :)

Aber zb. Würde mich nie mit einer fremden Treffen und mit ihr Sex haben. Sie muss mich überzeugen das sie es verdient hat, das ich es ihr besorgen kann. Und sie muss für mich attraktiv sein. Wie sollte ich einen harten bekommen wenn ich die Frau nicht attraktiv finde? Aber viele senken ihren Standard bei Dating Seiten da mehr Männer als Frauen dort aktiv sind :)

1) Versuchs mit Sexchats

2) Habe das gleiche Problem, kein Selbstbewusstsein vorhanden

3) Wie alt bist du eig?

Du hast in Deinem Nick "der" stehen. Da Du nur eine Freundin erwähnst, bin ich jetzt ein wenig ratlos

Was möchtest Du wissen?