Wie und Wo kann ich am Besten Geld mit meinen Bildern (gezeichnet und fotografiert) verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wieviel man pro Bild bekommt, aber verkaufen kann man diese auf zb Stock Foto Seiten. Also man bekommt Geld wenn jemand ein von dir gemachtes Bild für zb seine Webseite verwenden will.... Wäre das sowas in der Art wie du dir vorstellst? Wenn ja such dir gern paar Links :-) lg aus Wien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Littlewolve 10.10.2017, 22:50

Also...ich würd mich sehr für die Links interessieren :)

1

Stock Fotos ist immer ab 18, aber du kannst tatsächlich ein Gewerbe anmelden. Du brauchst bloß zusätzlich eine Bescheinigung des

Vormundschaftsgerichts

Siehe: http://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbeschein/minderjaehrige.html. 

Guck dir mal redbubble an. Da kannst du Designs hochladen und andere können Produkte wie z.B T-shirts mit deinem Design drauf bestellen. Pro Verkauftem Produkt bekommst du einen Anteil.

Gibt diverse Gruppen auf Facebook für Bilder zu verkaufen, für gut gemalte Bilder mit Lack/Acryl auf Leinwand so um die 100 € +- 30€ . Das war der Stand der Dinge 2015 wo ich mich mal umgeschaut habe.

Versuch es eimal mit einer Online-Galerie, wie z.B. showyourart.net oder artfolio.de.  Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?