Wie und wo kann ich am besten eine Frau kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe einfach viel raus! Man kann überall jemanden kennenlernen, beim Einkauf, beim Spaziergang (im Park)... Wenn du nicht schüchtern bist und auf Frauen zugehen kannst sollte das kein Problem sein. Man muss nur die Scheuklappen abnehmen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angerm
22.05.2016, 23:37

Danke für den tip,aber das ist hier eher eine Rentnerstadt ,und die in meinem alter kaum zu finden oder schon vergeben.

0

Ohne dir ein X für ein U vorzumachen, es wird für dich keineswegs einfach werden, eine Frau kennenzulernen die auch daran interessiert sein würde sich mit dir auf mehr als auf eine flüchtige Bekanntschaft einzulassen und die Tatsache, das Du Harz IV Empfänger bist, die macht das natürlich auch nicht gerade einfacher. Unabhängig aber davon und auch unabhängig davon, das Du in einem kleineren Ort ansässig bist, beim Kennelernen spielt oft der Zufall eine Rolle mit. Ansonsten bleiben dir diverse Partnerbörsen übrig und auch das Internet werde ich nicht verdammen, es ist letztendlich auch von Menschen für Menschen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Hmmm denke du muss unter deine Altersgenossen um jemanden kennenzulernen oder fahre in die reha 😅, dort habe ich meinen ehemaligen besten Freund und heutigen Partner kennengelernt 😉.
Kannst zwar es auch im Internet versuchen aber ich halte persönlich nicht viel davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet ist eine schlechte Idee. Sind entweder Fakes oder kostenpflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?