Wie und wo internationales Management studieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo und guten Tag,

ich gebe dir Recht viele Hochschulen in BaWü bieten solch einen Studiengang. Doch so unterschiedlich wie die Studiengänge sind, genauso unterschiedlich sind auch die Abschlüsse.

Bei manchen hat man einen BWL Abschluss mit Spezialisierung und bei anderen Studiengängen hat man Internationales Buisness Managment Abschluss. Dazu musst du dir überlegen, wo du Studieren willst. In einer großen Stadt (Stuttgart) oder ehr ruhig und abgelegen.

So wäre ich an die Entscheidung herangegangen.

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Schau doch mal in Foren oder so nach Erfahrungsberichten zum International Management Studium. Hier (https://www.internationales-management-studieren.de/erfahrungsberichte/) findest du zum Beispiel Erfahrungsberichte zu recht vielen Unis. Ob da auch was in Baden-Württemberg dabei ist habe ich jetzt nicht geguckt, aber vielleicht hilft dir das trotzdem weiter!

Was möchtest Du wissen?