Wie und wo habt Ihr Eure Hochzeitsreise verbracht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geh doch mal ins Reisebüro, da gibt es extra Kataloge. Da kannst du mal so ein paar Ideen sammeln. Kommt doch immer darauf an, was du machen möchtest. Nur baden oder viel erleben? Ich finde, eine Hochzeitsreise sollte man auf jeden Fall machen. Unsere erste kurze Hochzeitsreise ging nach Rom, die "richtige" holen wir aber noch nach (Florida).

Die konnten wir uns damals nicht leisten. Haben sie dann aber nachgeholt und waren in Venedig.

sehr schöne Idee. Wir nämlich auch (und hatten die Kinder dann mit)

0

Es war eher eine Vor-Hochzeitsreise und wir sind 3 Wochen im Griechenland "rumgetourt", 2 Wochen zusammen mit Freunden, eine Woche alleine.

Balkonien ;-) wird aber noch nachgeholt, wir wollen zur Kirschblüte nach China!

Nach Kenia. War sehr schön - meine Frau hat´s immer ein weinig vor den Negern gegruselt. Meine nächste Hochzeitsreise mache ich woanders hin.

Wir wollten aus Zeitgründen gar nicht auf Hochzeitsreise gehen und wurden dann von unseren Freunden "zwangsverschickt".

Sie hatten für uns ein paar Tage in Wien organisiert (mit Hotel, Fiakerfahrt, Bootstour auf der Donau und ein paar anderen Events). War sehr schön und würden wir auch wieder machen!

Und wir hatten uns schon gewundert, warum wir ständig gefragt wurden, wie lange wir nach der Hochzeit noch frei haben ...

Wir haben unsere Hochzeitsreise nach Kenia / Diani Beach gemacht. Hatten dort eine wunderbare Hotelanlage ausgesucht. Direkt am weißen Strand mit 28 ° warmem Wasser. Von dort aus kann man auch Safaris in die Massai Mara und in den Serengeti-Nationalpark unternehmen. Es war traumhaft schön. Wie (fast) überall in Afrika !

Aus Kostengründen waren wir in Nordzypern. War suuuuuuuuuuuuuper schön!

Wir hatten leider auch keine richtige Hochzeitsreise, sind dann ein Jahr drauf nach Ägypten, aber das war einfach nicht das selbe. Ich würde Euch jedoch raten unbedingt eine zu machen, egal wohin, das liegt ja auch an Euren finanziellen Möglichkeiten. Und ihr solltet sie zeitnah nach der Hochzeit machen. LG http://www.bellas.at

Wir waren tauchen in Ägypten am Roten Meer, 14 Tage. Robinson Club :-) Nein würde ich nicht nochmal machen. Wir hatten 14 Tage Durchfall...

Auf Föhr.

Schlechtes Wetter ist anderswo günstiger.

Hohe Kurtaxe.

Teures Essen.

Nie wieder deutsche Nordsee.

Was möchtest Du wissen?