wie und wo findet man eine wirklich gute Nanny für ein Kleinkind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.betreut.de/tagesmutter-lp-ts021/2780388?gclid=CJWmxfP0jckCFdQaGwoddK4JbA

Es ist nicht klar, ob du mit Nanny eine Babysitterin oder eine Kinderfrau oder eine Tagesmutter meinst.

Babysitter sollten einen Kurs besucht und darüber eine Bescheinigung haben oder aber entsprechende Erfahrungen in Form von Referenzen nachweisen können.

Eine Kinderfrau oder Tagesmutter sollte die Genehmigung des Jugendamtes zur Betreuung eines Kindes vorweisen können, also vom Jugendamt (oder über das Jugendamt) qualifiziert und geprüft sein.

Suchst du nach einer Tagesmutter / Kinderfrau, versuch es über das Jugendamt, Empfehliungen aus dem Bekanntenkreis, eine Kleinanzeige oder siehe Link oben (ich weiß aber nicht, ob "die" empfehlenswert sind).



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bekannte von den bekannte oder kinder keine fremden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
13.11.2015, 23:03

Ist keien Garantie dafür, dass sie gut sind.

0
Kommentar von zeytinx
13.11.2015, 23:04

Naja wen du fremde in deinem haus haben willst .. So hast du wenigstens eine absicherung udn kennst die menschen

0

Was möchtest Du wissen?