Wie und wo finde ich geschiedene Frauen mittleren Alters?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ey , die schwirren überall umher , denn sie fristen ihr Dasein wie Otto Normalverbraucher . Aber studiere doch die Tageszeitungen , vor allem die kostenlosen Mittwochsblätter ! Die meisten wollen nicht allein bleiben und gehen wieder auf die Jagd , und die wissen meist was sie wollen ! Eine von denen erzählte mir , ihr Alter habe keinen Bock mehr auf Familie gehabt , da habe sie sich verdünnisiert ! Der Abschnitt in der Scheidungsphase dürfte übrigens für viele zunächst mal bitter sein , für Mann und Frau , denn da müssen sie wieder lernen , ihre Erbsensuppe selbst zu kochen , wenn sie nicht aus der Dose leben wollen !

tschüssi !

Diese Story nehme ich Dir nicht ab ! Du willst doch die Mädels nur in der Kiste interviewen ?! Oder liege ich da total daneben ???

marikil 06.07.2011, 12:39

Ich als Frau habe nicht das Bedürfnis, Frauen übers Internet kennen zu lernen und sie mit Hilfe eines Interviews ins Bett zu kriegen. Nein, nein, das ist nicht meine Absicht.

0

Frag einen Scheidungsanwalt ob du bei ihn einen Flyer auslegen darfst. ;-)

Leider kann ich über den gesendeten Link keine Mail schicken, hab sie zurückbekommen...

Gehe hier über persönliche Nachrichten.

was ist das für ein Studienprojekt? Für wen fertigst du es an?

marikil 06.07.2011, 12:49

Es handelt sich um meine Abschlussarbeit im Bereich Kulturwissenschaft. Im Gegensatz zu z.B. der Hochzeit oder bei Verwitwerung gibt es bei einer Scheidung noch keine gesellschaftlichen Rituale, die dabei helfen, diese Umbruchphase zu gestalten. Ich will herausfinden, ob Frauen nach einer langen Ehe selbst solche Rituale entwickeln und wie sie kreativ ihr Leben neu umgestalten.

0

Was willst du wissen? Schick mir den Fragebogen zu!

Auf Partnersuchbörsen.

Zeitunganzeige aufgeben... oder probiers mal hier: www.lablue.de/geschieden

Was möchtest Du wissen?