Wie und wo finde ich ein Nebenjob (Minijob) im Internet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

von irgendwelchen dubiosen Angeboten wie Zusammenbauen von Kugelschreibern mit Zahlung per Vorkasse für die Komponenten würde ich Abstand nehmen.

Angeblich dann falsch zusammengebaut oder zu spät geliefert, zahlt man Geld & rennt dann dem Geld für die Konfektionierung noch hinterher.

Guck einfach mal in den üblichen Online-Zeitungsausgaben der regionalen Tageszeitungen.

Es gibt sog. Rack-Jobber zum Auffüllen der Regale im Supermarkt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beschäftige mich seit mittlerweile 7 Jahren mit dem Thema Nebenjobs im Internet.

Es gibt leider viele dubiose Angebote, aber auch eine Vielzahl an seriösen Möglichkeiten.

Du musst für dich selbst entscheiden, wie viel Zeit du investieren willst und wie viel Geld du eigentlich verdienen willst. Kleinere Beträge sind relativ schnell zu realisieren. 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schön, wenn es gescheite Jobs im Netz gäbe. Das ist jedoch nicht der Fall.

Was für ein Job schwebt dir denn vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZinkZn30
23.04.2016, 16:41

Etwas, was nicht viel Wissen benötigt. Bin ja kein Friseur, Programmierer oder ein Bankier. 

0

meinestadt.de, Ebay Kleinanzeigen, Stepstone.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MeineStadt.de 

Guck da mal nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?