Wie und wo downloade ich Möbel (etc) für die Sims 2 und wie/wo packe ich sie anschließend hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsooo erstmal hier eine DL anleitung :) (von mir :D)

http://cute-sims.jimdo.com/tutorials/download-anleitung/

dann noch seiten als vorschlag:

Mod The Sims

The Sims Resource

Raonsims

(möbel gibt es nicht soo viele , aber ich geb dir trozdem n paar seiten wo auch kleidung und so sind okay? :) )

sims4life

coolsims

peggyzone

xmsims

dann fallen mir noch ein...:

aroundthesims2

VitaSims2

blackypanther

und ich würde dir raten, bei diesen seiten unter 'Links and/und Partner' zu sehen, da da immernoch andere Seiten vorgeschlagen werden (und speziell asiatische Seiten haben oft noch tolle Sachen :o) )

Also ...hoffe ich konnte dir helfen...und achja: wenn man nicht dazu aufgefordert wird, per paypal etwas zu bezahlen, ist alles kostenslos und man müsste nichts bezahlen (meine bisherigen erfahrungen haben mir gezeigt,dass die sims gemeinde nicht so auf abzocken sind ;)

hi modthesims sims4live vitasims2 xmsims. dan auf downloads auf 7 zip oder rar dan auf hir entpacken mit rechter maustaste. bei modthesims musst du dich registriren.

Was möchtest Du wissen?