WIE und wo Beziehung mit Schwarm beginnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist wirklich süß! würde mich wundern wenn sie dann nein sagt! mein freund hat auch eine weile gebraucht um mich rumzukriegen und das lag nicht daran dass ich ihn nicht wollte, ich hatte einfach angst...wenn das auch ihre erste beziehung ist, darfst du nicht gleich einen rückzieher machen wenn sie zögert oder so...also ich würds machen wenn ihr alleine seid, es nicht ganz so laut ist und du merkst dass es jetzt gut passt, zb. wenn ihr gerad zus gelacht habt oder sie dich anlächelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtsmarkt ist ein super Ort.
Nimm einfach ihre Hand (wenn sie es zulässt) und dann schau ihr in die Augen und sag ihr es einfach frei heraus.
Küssen würde ich jetzt nicht so empfehlen weil du nicht weißt wie sie reagieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee mit dem Zettel süß. Mich würde es als Mädchen total freuen dass du den aufgehoben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht wirklich auf dem Weihnachtsmarkt versuchen...

Du könntest ja zusammen mit ihr hingehen :) und dann kannst du sie um ein weiteres Treffen fragen, wo ihr dann alleine seid.

Das mit dem Zettel find ich auc ganz süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?