Wie und wo bekommt man Hörbücher her?

6 Antworten

Entweder neu bei den verschiedenen Anbietern kaufen ... oder downloaden.
Man kann Hörbücher aber auch gebraucht über eBay, booklooker oder ähnliche Portale kaufen und nachdem man sie gehört hat, wieder verkaufen ...
Verschiedene Streaming-Anbieter (Amazon Prime, Spotify, AppleMusic) haben Hörbücher im Angebot ...

Sofern du eine örtliche Bücherei in der Nähe hast, kannst du auch prüfen ob diese auch Online-Ausleihe (www.onleihe.net) anbietet. Damit zahlt man eine Jahresgebühr und kann - so ist es bei uns in München - auf ein riesengroßes Kontingent an aktuellen Hörbüchern zurückgreifen. 

versuchs mal in der örtlichen Bücherei. Die auswahl mag nicht so Groß sein, aber manchmal findet man da was, je nach geschmack natürlich.

ansonsten kann man bei google einfach hörbücher eingeben und findet ne menge..;)

Kann ich eine Audible-Datei ohne Account anhören?

Habe meinen PC neu aufgesetzt. Beim rüberspielen meiner Audible-Hörbücher kam der Verweis, mich dafür mit meinem Konto anzumelden. Jetzt ist das schon so lange her und ich weiß gar nicht mehr mit welcher E-Mail ich angemeldet war bzw. ob das Konto noch besteht.

Kann man da was machen?

...zur Frage

Was macht das Buch: "Die Känguru Chroniken" aus dass es über 19.000 Bewertungen auf audible bekommt während Harry Potter nur ca. 6.000?

...zur Frage

Bleiben bestehende Hörbücher die man erworben hat, wenn man das audible Abonnement kündigt?

...zur Frage

Lohnt sich audible?

Ich habe in diesem Blog ( http://blog.unimall.de/die-10-besten-und-kostenlosen-hoerbuecher-aus-naturwissenschaft-technik/) das erste mal wirklich was von audible gehört. Man bekommt das erste Hörbuch kostenlos, aber danach kostet es ja 10€ im Monat. Lohnt sich das überhaupt im Vergleich zum Einzelkauf? Viele ebooks/Hörbücher kosten doch weniger als 10€, oder?

Danke für eure Einschätzungen!

...zur Frage

Hörbücher mit Audible heruntergeladen? Wo finde ich sie auf meinem Handy?

Heyho Community! Ich habe mir heute über Audible zum ersten Mal 2 Hörbücher runter geladen. Auf dem Handy kann ich sie ja dann über die App hören, aber da ich Zuhause eher am Laptop arbeite, hätte ich die Hörbücher lieber auf dem Laptop. Also: Handy an Laptop angeschlossen, aber ich habe keine Ahnung wo die Hörbücher jetzt gespeichert sind. Hat einer von euch damit Erfahrung, die er mit mir teilen könnte?

Hoffe auf Antworten, die mir helfen können! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?