Wie und Wo bekomme ich einen Ferienjob

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vor allem jetzt in der Sommersaison werden in vielen Restaurants, Eiscafes, etc. Kellneraushilfen angeboten. Frage einfach mal bei dir in der Nähe in Restaurants oder so an ;) Da findet man relativ schnell was meiner Erfahrung nach.

Vielleicht in einem Supermark Regale einräumen? Dann würde ich da einfach mal nachfragen, ob die jemanden suchen. Vielleicht aber auch in einem Eiscafe kellnern? Beim Schlendern durch die Stadt einfach mal die Augen offen halten. Oftmals hängen Bars, Läden, etc. Stellengesuche an ihr Schaufenster. Sonst kann man auch mal minijobs dormund googlen und landet auf geeigneten seiten. Vielleicht suchen ja auch Bekannte deiner Eltern jemanden, der Rasen mäht etc. ;)

Was möchtest Du wissen?