Wie und wo bekomme ich die Lunarfeder in Pokémon Schwarz 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lunarfeder bekommst du im Bizarro-Haus (Obergeschoss, mittlerer Raum)! Dort gehst du links runter in den Keller und auf der anderen Seite wieder hoch und dort wiederum die rechte Treppe nehmen und nach links laufen und wieder von links in den Keller.

Wenn du die Lunarfeder hast einfach zur Wunderbrücke gehen und tada - da erscheint ein Cresselia

Das Bizarro-Haus liegt am Fuße des Janusberges!

Viel Spaß!

Das maedchen ist wieder da1 ich bin 2x mal durch den keller gelaufen! es sagt: "In meinen boesen Traeumen... hoerte ich Vaters stimme... Eine Lunarfeder... Nein, bleib bitte hier..."! ich habe sie! juhu!