Wie und wo bekomme ich das neue Pokémon fürs iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pokemon Go ist noch nicht offiziell in Deutschland released worden. DU kannst es aber spielen , indem du es dir über einen anderen AppStore runterlädst (z.b. dem australischen).
Dort musst du dir aber auch eine seperate Apple ID machen , um dir PokemonGo runterladen zu können. Sobald du es 1x runtergeladen hast , kannst dus spielen und musst nicht auf der neuen Apple ID bleiben.

Hier mal 'ne Anleitung wie man das genau macht:

http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon-go/download-iphone-ios-betriebssystem-app-store-umweg-id66507.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XeNaRoX
11.07.2016, 18:58

Noch ein Edit: Da es noch nicht in Deutschland released ist , spielst du über andere Server die zurzeit immer mal wieder aufgrund der hohen Auslastung zusammenbrechen was oft ziemlich nervig sein kann :D Ich würde dir deswegen empfehlen bis zum Deutschland-Release zu warten , weil die Verbindungsabbrüche echt nervig sein können.

0

Im Australischen App Store ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dass im Appstore nicht zu finden ist dann hat es der Entwickler noch nicht geupdatet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?