Wie und wo bekomme ich am besten Blaue Strähnen in mein haar?

5 Antworten

Ich hab mir farbige Strähnen beim Friseur einschweißen lassen (immer passend zur Zahnspange). Das hält superlange, bis zu sechs Monaten.

Vielleicht ist der Gute ja ein bisschen faul... Habe von Natur aus auch dunkelrotbraune Haare und hab vor (oh Gott schon) 9 Jahren Strähnchen erst blondiert (orangeiert??) und dann in der Farbe Midnight Blue gefärbt bekommen. Riesen Aufwand, aber echt super Effekt! Frag einfach bei einem anderen Friseur, der noch für sein Geld bereit ist zu arbeiten... Ich empfehle wärmstens Unisex.

wenn die Strähnen wirklich "krass" sein sollen, geht es nicht anders, als die Strähnen vorher zu blondieren. Das geht aber auch bei dunkelbraunen Haaren. Ich habe von natur aus fast schwarze Haare und bei mir werden die Strähnen beim Blondieren weiß. Als Farbe für die blondierten Strähnen kann ich die Farben von "Directions" empfehlen. Das gibt es jeden erdenklichen Farbton.

ich habe mir directions gekauft in rot in pink etc etc und auch in blau aber irgendwie stellen die sich an beim frisör un meinen die bekommen die haare nicht hell genug. ich könnte die kriese kriegen.

0
@justjenny

für die directions müssen die haare auch nicht schneeweiß sein, es reicht sogar, wenn sie "orange" werden. Hatte ich auch schon, als ich schwarz gefärbte Strähnen blondiert habe.

0

Blonde haare---Blaue spitzen

Also ich habe blonde Haar (siehe bild(ja ich weiß ist nicht mehr richtiges blond)) Das Problem ist ,das ich gehört habe das wenn man nicht wirklich blonde Haare hat , das es dann hässlich aussieht oder wieder ganz schnell rausgeht. Ich wollte mal fragen ob das bei mir auch der Fall ist ,denn ich will meine Haare ungerne blondieren!Und ich wollte fragen ob das tönen lieber ein Frisör machen sollte oder ob ich es auch selber machen kann?

...zur Frage

Guter Frisör in Düsseldorf?

Hallo Und zwar möchte ich meine Haare blondieren, komplett und so hell wie möglich. Will ich allerdings bei einem Frisör machen denn selbst will ich es nicht. Ich suche einen guten Frisör dafür in Düsseldorf, am liebsten mit Olaplex!

Ich habe etwa Schulterlanges Haar, eher kürzer und würde ungern über die 150€ marke gehen

...zur Frage

Wie bekomme ich nur hellbraune Strähnen in das dunkelbraune Haar?

Ich habe Mir Gestern dum*erweise Mittelblonde strähnen reingemacht und die strähnen sind Leicht Orangestichig Wie ein Ombre Aber Ich hätte gerne ein Aschiges Hellbraun ton Noch rotstichig noch was anderes Aber ich weiß nicht welche Haarfarbe Ich mir holen soll Habe extrem Dunkelbraune Haare Kennt sich jemand vlt aus?

...zur Frage

Gesträhnte Haare blondieren

Hallo, ich habe von Natur aus dunkelbraunes/schwarzbraunes Haar. Vor ein paar Monaten habe ich mir helle Strähnen reinmachen gelassen. Jetzt möchte ich aber meine Haare komplett aufhellen. Geht das? Oder muss ich mir jetzt regelmäßig neue Strähnen reinmachen lassen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?