Wie und wo am besten Frauen kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Das Problem haben sehr viele Erwachsene, da viele berufsbedingt umziehen müssen und dadurch Freundeskreise immer mehr zerfallen. Denke bloß nicht, dass Du damit alleine bist.
  • Meiner Erfahrung nach ist es am besten, nicht künstlich alleine wie gezwungen auszugehen, sondern sich neue Hobbys zu suchen, bei denen man automatisch neue Menschen kennenlernt.
  • So sind Sportvereine immer gut, auch Paartanzen ist für einen Mann in Deinem Alter super. Es gibt in fast jeder Stadt Single-Kurse und männliche Tänzer sind immer gesucht. Sobald man es kann, kann man auch problemlos auf Tanzveranstaltungen gehen und lässig Damen auffordern. Ideal, sag ich Dir! ;-)
Timi8309 11.10.2013, 20:15

Dankeschön für ausführliche Antwort :-).

0

Hallo Timi,

Keine (Meistens) Frau denken, Wenn du ohne Freunde ankommst, Dass du Unbeliebt währst. Alleine gehen ist eigentlich immer Besser oder vielleicht wenn du einen Kumpel in deiner Nähe finden kannst, Währe tausend x mal besser. Jede Frau magt es, Wenn du zu ihm neben sitzt (wenn...sie..alleine..ist) und ihn ansprechst, Einfach, So!

Viel Glück :)

Timi8309 11.10.2013, 19:41

Danke Dir! Bin Dankbar für jeden Tipp.

0

Hallo Timi,

habe gerade beim Stöbern deine Frage entdeckt!

Also ich bin 25 Jahre alt, sprich vermutlich deine "Zielgruppe" und finde die Ideen mit dem VHS-Kurs auch hilfreich, ich bin auch bei einem und da sind einige junge Mädel bei. Ansonsten, wenn ich unterwegs bin, erkundige ich mich gerade in Discotheken nicht, wo die Freunde sind. Ich selbst steh ja auch schon mal alleine auf der Tanzfläche. =) Also mach dir nicht einen zu großen Kopf!

Viele Grüße

Du kannst überhaupt nichts erzwingen und wenn du mit dieser Erwartungshaltung abends "um die Häuser ziehst" dann klappt's garantiert nicht. Am Besten wäre eine Annonce in einer seriösen Tageszeitung,deiner Umgebung,aufzugeben. Viel Glück - das klappt schon^^!

Timi8309 11.10.2013, 19:39

Vielen Dank! Ich werd's ausprobieren.

0

Heißer Tipp: Volkshochschule :). Such' dir einen oder zwei Kurse aus, in denen sich vorzugsweise Frauen finden. Wenn du einigermaßen sportlich bist, sind Zumba, Thai-Bo oder Fight-Aerobic eine vielversprechende Idee.

Wenn du es lieber geruhsamer magst, dann vielleicht ein Sprachkurs oder ein Theater-Wörtkshop.

Bei Kochkursen solltest du nur die "höheren Weihen", die irgendwas Exotisches machen, suchen, sonst triffst du vorzugsweise Männer :).

Timi8309 11.10.2013, 20:19

Danke für die neuen Denkanstöße :-).

0

Du lernst schnell viele Frauen in kurzer Zeit kennen, wenn DU zu einem speed dataing gehst. Weiterer Vorteil: Durch das feedback verschwendest Du nicht Deine Zeit, wo es keinen Sinn macht!

speed dating nürnberg fürth Erlangen München - (Liebe, Frauen, Psychologie)

Hallo Timi,

ich befinde mich ja auch in deiner ungefähren Altersspanne und muss feststellen, dass es mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird jemanden kennen zulernen. Auch wenn ich mich dagegen früher immer strickt gewehrt habe, konnte ich wirklich viel neue Freunde über das Internet kennen lernen. Meine favorisierte Seite ist bis heute immer noch der Joyclub. Hier kann ich nicht nur neue Leute aus meiner Umgebung finden, sondern auch noch nach Interessen "filtern". Vielleicht hilft dir das ja und du probiert es mal aus?!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Freunde bzw. Freundinnen finden :)

Was möchtest Du wissen?