Wie und wie oft sollte ich fragen wann Sie Zeit hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würd ihr sagen, das sie sich bei dir melden soll, wenn sie Zeit hat und dir nen Termin nennen soll und einfach abwarten. Wenn dann immer noch nix kommt bzw es nie zu nem Treffen kommt, würd ich es dabei belassen und auch keine Gedanken mehr darüber verschwenden.

Initiative ist gut aber wie ein Hündchen hinterher laufen und hoffen das was passiert, wäre mir zu dumm. Es gibt auch noch andere Mädel auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EneBoom 18.06.2017, 01:39

Ja ich glaub das ist auch das einzigst sinnvolle. Wenn sie wirklich interessiert ist wird sie sich schon melden. So mach ich's, Hab ihr das auch jetzt geschrieben, bin mal gespannt. Auf hinterherrennen hab ich auch keine Lust.^^

Danke. :)

0
Cet0x 18.06.2017, 01:44
@EneBoom

Kein Problem, zumal wenn bei nem Mädel vorallem am Anfang zuviel Interesse zeigt, das auch oft bei ihr genau das Gegenteil auslösen kann. So nach dem Motto, " der läuft mir eh hinterher"

0

Was möchtest Du wissen?