Wie und wie lange kann man Roastbeef aufbewahren?

0 Antworten

4 kg Roastbeef am Stück im Kugelgrill.Wie gehe ich am besten vor?

Meine Jungs und ich wollen zum Advent am Wochenende endlich mal die Grillsaison wieder eröffnen. Dazu soll es ein Roastbeef am Stück geben. Habe dies schon einmal gemacht, damals allerdings mit einem Kilo, diesmal soll es mit 4 kg funktionieren. Hatte vor es erst kurz von allen Seiten scharf anzugrillen, um eine leckere Kruste zu bekommen. Was sind hier die Einschätzungen, wie lange brauchten die 4 kg wohl bei indirekter Hitze, um auf 55° KT zu kommen?. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich die Temperaturregelung im Grill optimal meistere und wüsste gerne ungefähr, wie lange das Roastbeef wohl braucht. Besitze zwar ein Temperaturmessgerät, aber zwecks Zeitplanung bräuchte ich eine ungefähre Einschätzung. Oder wäre es vielleicht sogar besser die 4 kg in 2 mal 2 kg aufzuteilen?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Sous Vide gegartes Roastbeef von ca. 1,5 Kg?

Hallo, ich habe vor am zweiten Weihnachtsfeiertag ein Roastbeef von ca. 1,5 Kg Sous Vide bei 55°C zu garen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie lang ich das Fleisch im Thermalisierer lassen soll, da bei meiner Recherche die Meinungen zwischen 55 min. und 24 h doch sehr weit auseinander liegen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte oder weiß jemand woher diese hohen unterschiede kommen? Lg Tim

...zur Frage

lohnzettel aufbewahren

hallo, ich bin grad ma so am papiere sortieren und habe so einiges aus den 90iger jahren gefunden. meine frage, wie lange muss man oder sollte man lohnzettel, kontoauszüge udg. aufheben?

...zur Frage

Fragen zum Braten eines dicken Roastbeefs 1kg

Ok, habe hier ein 1 kg Roastbeef-Stück mit den Maßen 16.5 x 13 x 5 cm Höhe. Wie brate ich jetzt dieses Brasilianische Rinderstück? Es soll innen medium bis blutig sein. Ich denke ich werde es erst auf der Fettschicht scharf anbraten mit einer unbeschichteten Pfanna und dann von der anderen Seite, aber wie lange? Und wie lange muss das Stück und bei welcher Hitze in den Ofen... Danke schomma für die Hilfe.

...zur Frage

Wie lange muss man die Kontoauszüge als Selbstständiger aufbewahren?

Wie lange muss man die Kontoauszüge aufheben, wenn man selbstständig ist? Muss das lückenlos geschehen, oder genügt der jeweils letzte des Quartals?

...zur Frage

Ist Rumpsteak Roastbeef?Wollte tagliata machen...

Ich wollte Tagliata machen-ganz dünn geschnittenes Fleisch ,kurz angebraten. Jetzt soll ich dafür Roastbeef nehmen-ist das Rumpsteak?Der Metzger hat das gemeint,aber ich bin mir nicht sicher.Ob das schön zart dann wird.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?