Wie und Wer kann eine Internetseite erstellen und was muss man beachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gu, ich hatte keine Ahnung von diesen ganzen HTML usw. für Homepage erstellen.. Ich möchte schnell auf den Punkt kommen! Guck mal bei Jimdo.de eines der besten und einfachsten Aufbau Homepage. Du kannst es jeder Zeit bearbeiteten ob am PC oder eine App, ja eine App! Es gibt eine kostenlose Möglichkeit, perfekt zum testen etc. dein eine Pro die ich zB habe für eigene Domain etc. und eine Business, aber die brauch man wenn man ein online Shop machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich gerade selbstständig gemacht und habe auch jemanden gesucht der für wenig Geld einen guten Webauftritt gestaltet. Habe es bei trendwebdesign.de machen lassen, habe dort auch Hosting und Domain gekauft/gemietet. Ich kann das nur weiterempfehlen, super Kundenservice ohne Stundenlanges warten auf Antworten oder in der Warteschleife von einem zum nächsten Mitarbeiter verbunden zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube gibt es Videos mit Homepagebaukästen und Webspace Anbietern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarTarus
29.08.2015, 16:14

Es geht hier um einen GESCHÄFTSAUFTRITT! Sowas gbit man an Profis!

0

Alles richtig. Die Domain bekommt man samt Speichplatz und den nötigen Zusatzdiensten von einem Hoster. Mit die Erstellung der Site beauftragt man eine entsprechende Agentur oder bei einem kleinen Projekt einen Freelancer.

Viele Agenturen bieten alles komplett, aber davon rate ich ab, da das Abhängigkeit und höhere Folgekosten verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?