Wie und wann soll ich ihm das erzählen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihn davon erzählen, das ist wichtig und vielleicht solltest du mal an einen Psychologen denken um das erlebnis zuverarbeiten. Natürlich kann es schon sein, dass es dir hilft, mit deinen freund darüber zureden. Alles gute

Mein Tipp ist es deinem freund zu sagen wenn mir etwas peinliches passiert ist muss ich es sagen (einer person der ich vertrauen kann z.b. Schwester ) sonst denke ich immer daran und dann schäme ich mich noch mehr als ich es sonst tun würde

Erzähl es ihm. Er wird es verstehen und dir beistehen.

Ihm davon erzählen das ist das richtige er wird es verstehen glaub mir .

Kommentar von NingyoChan
22.11.2015, 18:38

Das weiß ich aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll...:/ ich traue mich nicht und schäme mich

0

Erzähl es ihm.

Kommentar von NingyoChan
22.11.2015, 18:37

Aber ich weiß nicht wie....ich traue mich nicht

0

Was möchtest Du wissen?