Wie und was soll ich ihm jetzt sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du drängst ihn zu etwas das er nicht will. Mach dir bitte kein stress. Klar will man hinterher sein wenn man jmd mag. Wenn du ihn fragst ob er nichts mehr mit dir zu tun haben will dann würde er nicht sagen das er dich loswerden will wenn er dich nocv warmhalten will aber an sich nichts von dir will. Er hat ja schon nicht auf deinen brief geantwortet. 

Ich geb dir mal n tipp: versuchs mal damit ihn ab jetzt einfach in ruhe zu lassen und ihm die kalte schulter zu zeigen selbst wenn er zu dir ankommen würde. Fürs erste würde ichs so machen dann wird er nämlich auf dich aufmerksam. Sollte er um dich kämpfen dann merkst du das er dich will. Sollte er aber nichts versuchen dann weißt du bescheid das er nichts von dor will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maroe03
12.12.2015, 15:06

Also soll ich ihn einfach ignorieren?

0

Vielleicht ist er sich nicht sicher. Ich weiß jetzt nicht genau, was ich sagen soll, denn die Situation ist etwas kritisch. Warte noch ein bisschen ab und wenn immer noch nichts passiert, dann sprich ihn persönlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maroe03
12.12.2015, 15:02

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?