wie und was sind beste freunde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, also beste Freunde sind eigentlich die, die sich um dich sorgen, nach dir fragen und helfen, wenn es dir mal nicht so gut geht und auch etwas für sich behalten, wenn du ihnen etwas anvertraust, weil es geht ja bei tiefer Freundschaft auch um Vertrauen. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber im Laufe deines Lebens wirst du wahre Freunde erkennen.

Die, zu der du dich am meisten hingezogen fühlst und die das Gleiche fühlt wie du.

Ist das denn wichtig? Solange man gute Freunde hat, auf die man sich verlassen kann, braucht man keine BESTEN

Dieses Zitat finde ich sehr passend : "Nicht wer mit dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt, ist dein wahrer Freund."

Weiß leider nicht von wem es ist .... ;(

Stell mal ein Video Deiner Freundinnen ein, dann sag ich's Dir

bashki2002 03.02.2015, 19:44

sry!!! hab keins!!!!

0

Beste Freunde sind immer für einen da, auch in der Nacht :)

beste freunde sind die, die du sogar nachts anrufen kannst wenn du ein problem hast^^

Was möchtest Du wissen?