Wie und warum funktioniert ein Schmutzradierer?

0 Antworten

Gibt es Türenhersteller, die Innentüren ohne Schloss anbieten?

Bisher wurden mir Innentüren ohne Schloss nur als Sonderanfertigungen mit Aufpreis angeboten. Gibt es Hersteller, die solche Türen in ihrem Standardprogramm führen?

...zur Frage

Erfahrung mit social trading?

Ich habe gehört, dass Social Trading immer beliebter wird und da immer mehr Leute Geld anlegen. Es gibt ja aber so viele Portale mittlerweile, die das anbieten. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Welches Portal ist denn empfehlenswert?

...zur Frage

Mulmsauger funktioniert nicht (Aquarium)?

Hallo Wir wollten unser Aquarium heute zum 1. Mal säubern. Das hat aber so gar nicht funktioniert. Der Mulmsauger hat einfach nicht das gemacht was er sollte. Obwohl wir am anderen Ende gesaugt haben. Wie funktioniert so ein Ding denn?

Vielen Dank schon mal im voraus Eure KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Wasserflecken auf UGG Boots!

Hallo weiß jemand wie, falls es überhaupt möglich ist, ich die Wasserflecken von meinen Ugg Boots wegbekomme? Vielleicht sogar mit Hausmitteln, die (fast) jeder zu Hause hat? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Laktose- und glutenfreies essen?

Was kann ich zum Kindergeburtstag bei Laktose- und Glutenunverträglichkeit alles zum Nachmittag und Abendessen anbieten? Was auch möglichst viele Kinder mögen.
Bisher ist ein Schoko-Erdbeerkuchen (ohne Mehl und Milch) geplant. Möchte aber noch andere kleine Naschereien anbieten. Abends wollen wir vllt Grillen. Habe aber noch keine richtige Idee dazu.

...zur Frage

Produkthaftung, und wer haftet weiter wenn der urspüngliche Hersteller des Produktes nun nicht mehr

Produkthaftung, und wer haftet weiter wenn der urspüngliche Hersteller des Produktes nun nicht mehr ist, ... ?

Inzwischen hat auch der Letzte gehört das ein Produkt auch einen Schaden bewirken kann.

Man hat inzwischen die Produkthaftung eingeführt.

Atombomben haben Ihren großen Schrecken verloren weil der letzte D-epp s nun auch begriffen hat das die nicht gezündet werden dürfen,

Die friedliche Nutzung der Energie hat nun hinreichend ergeben. dass die Atom-Meiler ein Produkt ist welches am Ende nicht mehr beherrschbar ist.

Die ursprünglich stahlend gefeierten Erfinder leben nicht mehr, und IHR Produkt strahlt und verstrahlt, und wer haftet nun für die Strahlung?

Die Milliardengewinne müssten erst für die Haftung und Sicherung eingestellt werden, und Erfinder werden gefeiert, auch solche mit einer todbringenden Erfindung.

Der Erfinder des SchwarzpullversNobel hat rechtzeitig gesehen welches Elend seine Erfindung bewirken wird, und eine Frieden-Stiftung iniziert.

Unternehmen und Ihre Forscher+Erfinder müssen im Zaum gehalten werden, und zum einstehen für die Nebenwirkungen Ihres hergestellten Produktes auch gezwungen werden.

Produkthaftung, und wer haftet weiter wenn der urspüngliche Hersteller des Produktes nun nicht mehr ist, ... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?