Wie und wann sollte ich ihn ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, also am besten ist das doch nach der schule oder ? da hast du dann keinen zeitstress dann hast du nicht auchnoch im kopf wann du los musst oder so. Und zu der angst, naja das ist ja auch so irgendwie sein job sowas zu machen also geh einfach hin und sprich ihn an wie man nen lehrer halt anspircht, keine ahnung wie gut du ihn kennst. Und dann sagst du ihm das du gern mal mit ihm über was reden würdest aber halt nicht aufm gang oder so und dann nimmt er sich bestimmt zeit für dich.

die angst davor kannst du nicht einfach so wegnehmen, manche tun sich mit sowas leichter andere eben nicht aber ich finds gut das du schon an dem punkt bist mit jemandem drüber reden zu wollen also schiebs nicht vor dir her sondern machs.

wünsch dir viel erfolg und gute besserung !

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundeDerNacht
05.08.2016, 13:41

Danke schön :) ich versuche meinem inneren Schweinhund in den Hintern zu treten und HOFFE traue mich ihn anzusprechen, weil eigentlich find ich ihn ganz nett (als Lehrer) und ich vertraue ihm auch  100%ig weil er immer total nett zu mir ist 

0

Was möchtest Du wissen?