Wie und wann soll ich sie küssen? und gibt es Anzeichen dass sie küssen will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist deine Freundin. Sie will dich küssen. Anzeichen wären zB, dass sie versucht tiefen Augenkontakt aufzubauen, leicht aufgeregt (zB an den Haarenrumspielen oder, wie es Mädchen auch bei Referaten oft machen: die Beine im Stehen überkreuzen) Ihr seid jetzt 3 Monate zsm, ich verstehe nicht wie man das aushält:D aber naja, und es könnte sein, dass es jetzt schon zur "Gewohnheit geworden ist" also dass, sie diese Anzeichen garnicht mehr hat. Trotzdem ist sie deine Freundin. Ich garantiere dir, dass sie dich auch küssen will. Ich würde gucken, dass ihr ungestört seid, also wirklich allein. Versuch ihr näher zu kommen, indem du ihr irgendwas schönes sagst und dann hör auf zu reden, guck ihr tief in die augen, wenn sie das erwiedert, küss sie. Ich habs früher auch nicht geglaubt, aber wenn du dann in der Situation bist, weisst du, wie man "richtig" küsst. Das ist wie Instinkt.

Viel Glück!

"Wo soll ich sie küssen?" ist zweifellos das beste Detail deiner Frage :) Wie wäre es mit einem Handkuss? ;) Ganz ernsthaft: spring ins kalte Wasser und denk nicht so viel nach. Küsse sie öfter auf die Wange und dann hau nicht immer gleich wieder ab, sondern halt ein bisschen still. So ergibt sich das dann. Du bist drei Monate mit ihr zusammen, da darfst du sie mit Sicherheit küssen. Vielleicht zerbricht sie sich ja schon den Kopf, ob sie Mundgeruch hat oder wieso sonst du keine Anstalten machst...also sei mutig und du wirst es nicht bereuen!

In welchem Alter seit ihr denn? Aber wenn ich so 12 oder älter seit würde ich mich fragen:Wofür hat man eine Freundin?! Naja ich würde küssen,du musst sie fragen und wenn sie zögert küsse sie einfach oder noch besser ist es ja wenn sie ja sagt:)!!! Hat zumindest bei mir funktioniert! Hoffe das ich dir helfen konnte!!! Lg

Sie ist 12 und ein Monat älter als ich. Ich bin 11. Wir haben uns am Samstag in der Stadt verabredet. Ich wollte danach eigentlich zu ne Park oder irgendeinen Ort wo wir allein sind. So haben sich meine eltern auch kennen gelernt. ;-)

0

Das Problem kenn ich der Moment kommt einfach ;-)

Was möchtest Du wissen?