Wie und wann soll ich sie am besten ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr keine Saftbar in dem Fitness-Studio? Lad sie doch einfach auf nen Smoothie oder so nach dem Training ein. Leichter gehts kaum und na klar, wenn nach einem Monat der Mann immer noch nicht die Eier hatte sie anzusprechen, da würde wohl jede Frau das Interesse verlieren. Nicht böse gemeint

Kommentar von felixneumann90
30.05.2016, 12:52

Mein Problem ist vorallem aber dass ich ziemlich schüchtern und wenig gesprächig bin und mir ziemlich sicher bin, dass die "Unterhaltung" dann ziemlich schnell zu ende sein wird. Ich sprech auch so mit freunden nicht allzu viel, bzw. erzähl von mir aus so gut wie nie was, weil ich meist immer irgendwas frag um die unterhaltung noch am laufen zu halten. Wär auch interessant von euch zu hörn wie man gesprächiger wird und mehr von sich erzählt? und danke für die Antwort 

0

Sprich sie doch erst einmal auf etwas ganz banales an und "nähere" dich dann ihrer Nummer :)

Also als erstes nach der Nummer zu fragen rate ich dir ab ! Das wirkt playboy abschleppermäßig.ich würde mich an ein Traoningsgerät in ihrer Nähe zu schaffen machen. Und wenn wieder Blickkontakt aufkommt einfach locker fragen wie lange sie das schon macht und bla bla. Fange aber nicht mit Komplimenten an wie : die Übung sieht bei dir klasse aus. Das ist beim Training etwas...zu direkt und anspielig. 

Viel Glück!  Wer nicht wagt der nicht gewinnt du weißt schon. 

Was möchtest Du wissen?