Wie und Wann soll ich ihn amschreiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn bloß in Ruhe, falls seine Freundin Schluss gemacht hat. Dann wird er wohl noch nicht drüber hinweg sein und es besteht das Risiko, dass er wieder zur Ex zurückgeht.

Falls er selbst Schluss gemacht hat, wird er wohl offen für Neues sein. Am besten ist es, wenn du ihm persönlich irgendwie begegnest (ich weiß ja nicht, ob das möglich ist). Oder ihr kommt irgendwie so ins Gespräch, dass es nach einem Zufall aussieht. Dass du ihn zum Beispiel darauf ansprichst, was er bei Facebook gepostet hat.

Ansonsten kann ich nur empfehlen 1-2 Wochen zu warten, wenn du nicht gleich den Anschein machen willst, dass du ihm an die Wäsche willst. Wie schon geschrieben wurde: bau ein unkompliziertes, lockeres Gespräch auf, als wärt ihr nur Freunde.

Lass ihm zwei Wochen Zeit. Oder nur eine Woche dann Schreib ihn an.

Kommt drauf an, seit wann er single ist. Warte mal so 2 Wochen, aber du kannst eigentlich auch früher schon schreiben. Bei Jungs kannst du da kaum was falsch machen.

Lenalena12345 30.12.2014, 13:47

er ist seit gestern single... und was soll ich schreiben?

0
Ichhalt257 30.12.2014, 14:03
@Lenalena12345

Achso ok. Dann warte noch so 1-2 Tage und am besten ist doch zum Beispiel, wenn du ihm morgen Nacht oder übermorgen einfach "frohes Neues" schreibst und dann mit ihm ins Gespräch kommst. Du musst interessiert wirken und ihn vllt. mal Fragen, was alles passiert ist und warum Schluss mit der Freundin ist und dann bau das Gespräch erstmal ein bisschen auf. Irgendwann wird er dann bestimmt auch ein wenig offener und dann sei einfach erstmal für ihn da und bau etwas Vertrauen auf und irgendwann (und damit würde ich Vllt. Erstmal ein wenig abwarten), kannst du ihn ja Fragen, ob ihr euch treffen wollt, um darüber zu reden, weil es am Handy zu unpersönlich ist und dann hast du schonmal die Hälfte geschafft. Mit dem Treffen würde ich es aber wirklich noch ein wenig warten lassen, aber auch nicht zu lange, du sollst ja auch nicht die ganze Zeit darauf warten müssen ;) Bei dem Treffen dann am besten noch mehr Vertrauen Aufbauen und dann noch 1-2 mal treffen und näher kommen.

0

Was möchtest Du wissen?