Wie und wann soll ich ihm sagen, dass ich noch Jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Erzähl ihm das einfach, wenn ihr eine ruihge Minute zu zweit habt.

Es ist doch was besonderes mit 17 heutzutage noch Jungfrau zu sein und so weiß er dann das er vorsichtig sein muss :)

Jungfräulichkeit ist eine Scham. Es ist vollkommen in Ordnung. Es ist nichts schlimmes und nichts anstößiges. Aber auch nichts, worauf man stolz sein muss. Jeder war mal Jungfrau. Vergiss das nicht.

Und wenn der Typ sich deswegen anstellen sollte, ist er dir nicht wert. Hab doch mal mehr Selbstbewusstsein. Du bist ein wertvoller Mensch, so wie du bist. Entweder er wertschätzt dich oder er kann gehen (Das Gleiche gilt auch für andersrum).

Wenn ihr schon zusammen seid, kannst du es ihm erst dann sagen, sobald du dich auch überhaupt bereit dazu fühlst, Sex mit ihm zu praktizieren. Bitte überstürze nichts, weil er 'unbedingt Sex will' und du sonst Sorge hast, ihn nicht 'halten' zu können, weil er sonst geht, wenn er nicht das bekommt, was er will. Wenn er so einer ist und du solche Befürchtungen hast, hat die Beziehung ohnehin schon gar keinen Wert.

Du musst dich bereit fühlen und er hat gefälligst so lange zu warten, wenn er wirklich was an dir findet. Sonst kann er auch wieder abzischen.

Am besten in nem schönen Moment wo ihr zu zweit seid. Sagen solltest du ihm das auf jeden Fall vorher, dann kann er darauf eingehen. Ich glaube nicht dass es ihn stört und es ist ja auch nicht sicher ob es überhaupt blutet.

1. Es gibt nicht zwingend Blut.

2. Sag es einfach wenn der Moment passt. Vermeide es auf jeden Fall Sex zu haben ohne dass er es weiß. Dann stellt er sich nicht darauf ein und es wird möglicherweise furchtbar für dich.

Das ist nicht schlimm und Du musst Dich nicht dafür schämen. 

Bei Einen netten vertauten Gespräch kannst Du es ihm sagen .

Denke darüber gar nicht nach und ziehe es einfach durch wenn der richtige Moment gekommen ist. 

wenn er dich wirklich liebt dann sollte es ihm auch egal sein dass du noch jungfrau bist und dass du womöglich etwas bluten könntest..

such ne ruhige minute und sag ihm das du ihm was sagen musst und das du noch jungfrau bist und wenn du dein erstes mal mit ihm haben willst dann kannst du ihm das auch sagen.

oder du behälst es für dich und schläfst einfach mit ihm und danach sagst du es ihm oder auch nicht. 

Ganz erlich ich finde am Anfang oder wenn man das Thema Sex gerade als Gesprächs Thema hat,  is ja nur erlich ausserdem is es denn schlimm heute mit 17 Jungfrau zu sein? 

Ok, danke aber wie soll ich den Satz beginnen...

0
@Kuschelmadl

Ganz einfach sagen ja aber ich bin noch Jungfrau ey ich sag dir doe Reaktion die von ihm dann ausgeht die sagt dann einiges aus.  

0

Die stellen sich alle an, weil heutzutage jedes junge Mädchen so früh wie möglich Sex haben 'muss'. Das Gleiche gilt auch für die Jungs.

Ich finde es einfach bekloppt, wie sich manche da so reindrängen...

2

Hi. Ich bin 21 und auch noch Jungfrau. Wo ist dein Problem? :)

LG Fabian

Das ist vollkommen in Ordnung! Und das schreibe ich nicht nur, weil ich selber mit 25 Jahren jungfräulich bin. 

Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo und man muss sich nicht der Gesellschaft anpassen und sich zu Dingen zwingen, was noch gar nicht sein muss.

Es gibt auch viele Jungfrauen und Jungmänner ab 30 aufwärts. Die Meisten trauen sich nicht mal was zu sagen, weil sie vom Umfeld verpönt werden. Menschen können einfach widerlich sein. Nur wegen etwas, womit andere nichts zu tun haben und auch niemanden schadet. Oder hat die Jungfräulichkeit schon mal das Leben eines anderen gefährdet? Als wäre das eine Krankheit. Jeder von euch war auch mal Jungfrau. Und das ist das wirklich Traurige an der Sache.

2

Vielleicht gefällt es ihm aber doch dass du Jungfrau bist.

Für viele Jungs und Männer ist das sogar etwas sehr erotisches und sie freuen sich der erste zu sein.

Also sag es ihm einfach. Das ist auch besser für dich, wenn er es nicht weiß könnte das schon blöd für dich werden. So kann er sich darauf einstellen.

Und wenn der Junge nicht will, dann hat er eben Pech gehabt. Du solltest auf dein Herz hören. 

Wenn du ihn was Fragen willst denn Frag doch einfach!

Wenn er was dagegen hat denn ist er nicht der richtige!

Ich finds als Mann besser, wenn noch kein anderer seinen Pinsel vorher eingetaucht hat. Weiß aber natürlich net wie dein Freund tickt.

Garnicht. Überraschung, wenn es zum Äußeren kommt.

Was möchtest Du wissen?