Wie und wann soll ich einem Mädchen sagen dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Du bist in das besagte Mädchen aus deiner Parallelklasse verliebt und Du hast zu diesem Mädchen auch einen durchaus guten Draht. Von daher sollte es doch wohl möglich sein in deinem eigenen Interesse, dich bevor Du sprichwörtlich die Hosen fallen lässt, bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Mädchen haben könntest auch ein wenig zu informieren. Das könnte dir unter Umständen eine böse Überraschung ersparen und nebenbei bemerkt aus dem gleichen Grund solltest Du das besser ohne zuvor eindeutige Sicherheit erlangt zu haben, nicht zum Abschlussball versuchen. Es sei denn Du legst es darauf an euch beiden den Ball zu versauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr lieber, wenn ihr ungestört seid. Falls sie dich nur als sehr guten Freund sieht, wäre das auf dem Abschlussball eine sehr ungünstige Situation, das zu klären. Aber wenn sie deine Gefühle erwidert, spürt ihr das dort wahrscheinlich auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie doch nach dem Ball ob sie Lust hat mit dir auszugehen,sie geht ja schon mit dir zum Ball also mag sie dich schon mal,in wie weit und als was,muss man noch sehen,aber Frage sie nach ein Date. wenn sie was mit dir machen will ist dass schon mal die Halbe miete,wichtig ihr solltet zu zweit sein und andere zuhause lassen;).bei weiteren fragen einfach noch mal anschreiben .

vor 3 Jahren habe ich auch so was durchgemacht und weist du was jetzt das schlimmste dabei ist?? ich bin seid 3 Jahren vergeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie magst sag es einfach. Du must ja nicht gleich von Liebe sprechen.

Aber Mädchen haben schöne Augen, Lippen, Körper, Beine, Leberflecken usw.

tolle Sachen: Mützen Tücher, T-Shirts, Hosen, ...

und sie hören gerne Komplimente.

Nur nicht zu sehr schleimen. Ehrlich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?