Wie und wann mädchen nach Date fragen?

2 Antworten

Wenn ihr oft schreibt, würd ich sie an deiner stelle per whatsapp fragen, ob ihr mal was machen wollt :) und dann am besten einfach in die Stadt zusammen gehen, da fällt einem spontan dann am besten ein, was ihr machen könntet :)

Rufe sie einfach in whatsapp an!! Dann kannst du dich unbterhalten und so..!!

Wann sollte mann sie nach einem Date fragen?

Ich habe Freitag Abend auf einer Party ein Mädchen kennengelernt .Wir haben uns super gut verstanden . Haben sogar unsere Nummern ausgetauscht . Schreibe jetzt 2 Tage viel mit einander .

So was meint ihr wie lange sollte mann warte bis man sie nach einem Date fragt?

...zur Frage

Noch heute nach Date fragen oder zu spät?

Frag steht oben. Ich hatte leider keine Zeit das gestern zu machen... . Aujedenfall wollte ich (18) ein mädchen aus meiner stufe fragen, jedoch kenne ich sie nur aus der schule aber wir reden auch miteinander außerdem finde ich sie ganz sympathisch. ich würde sie ja schon längst gefragt haben wenn sie nicht auf meiner schule und in meiner stufe wäre. denkt ihr das ist nicht gut heute zu fragen? und vorallem wenn man sich nur aus der schule kennt.

...zur Frage

Wie kann ich mich mit dem Mädchen verabreden?

Hallo ich hab ein Mädchen kennengelernt welches ich sehr gerne hab <3 Ich schreibe auch ab und zu mit ihr und wollte mich mit ihr mal verabreden weil man sich so ja am besten kennenlernt. Wir haben jede Woche einmal zusammen musikunterricht bis Mai. Wann würdet ihr sie fragen ?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date im Kino fragen?

Was kann ich sagen wenn ich ein date mit einem Mädchen haben will. ?

...zur Frage

Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

Ich habe vor wenigen Wochen ein Mädchen auf einer Veranstaltung kennengelernt. Habe etwas mit ihr geschrieben und würde mich gerne mit ihr treffen (auf ein "date"). Wie kann ich sie beim schreiben (habe leider nur die Möglichkeit) um ein Treffen fragen?

Narürlich so dass Sie erkennt dass ich an ihr als Mädchen interessiert bin, aber nicht denkt ich wolle sie nur ins bett bekommen ;)

Und welche Tätigkeit ist für ein erstes "date" geeignet? Kino? Kaffe? Sport? irgendwie alles blöd oder? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?