Wie und wann kann ich am besten ein Mädchen nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Sie wartet doch nur darauf. Denkst du die Dame fühlt sich erobert, wenn du ihr Romane auf Whatsapp schreibst, aber nicht in die Gänge kommst?

Aus dem Texten heraus, solltest du irgendwas ableiten können, dass sie gerne macht. Frag sie einfach frei heraus. Und möglichst schnell - noch ein 1-3 Wochen, dann verläuft das alles im Sand.

Einfach frei heraus fragen. Sei einfach du selbst. Und wenn ihr euch gut versteht, bezweifel ich, dass sie nein sagt.

Habe sie jetzt einfach gefragt ob mir mal was zusammen Unternehmen wollen und sie hat mit ja geantwortet. Was kann man am besten beim ersten Treffen machen um sich gut kennen zulernen ?

Ab wann trifft man Leute aus dem Internet?

Hallo, Ich (16) habe vor ca. 3 Wochen einen Jungen (18) bei Lovoo kennen gelernt und wir haben uns so gut verstanden, dass wir auch am selben Abend noch die Nummern ausgetauscht haben. Jetzt schreiben wir uns seit der Zeit über Whatsapp und verstehen uns echt super. Jetzt zu meiner Frage.... Wann trifft man Leute aus dem Internet oder eher gesagt, Wer hat es schon mal gemacht und wie lange hat es gedauert bis sich getroffen wurde?

PS: Natürlich würde ich mich zur Sicherheit an einem öffentlichen Ort mit ihm treffen.

DAnke im voraus

...zur Frage

Wie soll ich ein mädchen bei lovoo am besten anschreiben?

Ich will nicht nur dieses langweilige hey wie gehts schreiben aber auch nicht merkwürdig rüber kommen

...zur Frage

In meinem Jahrgang ist ein sehr schlaues und nettes Mädchen, schreiben schon ab und zu. Würde mich gerne mit ihr treffen wie kann ich sie am besten fragen?

...zur Frage

Treffen mit Frauen auf Lovoo?

Hallo,
Ich benutze seid mehreren Monaten Lovoo, habe schöne Fotos von mir drin und viele Match Votes ( 924). Bis her habe ich mich nur mit ein paar getroffen... Wie schreib ich am besten mit Mädchen? Wie schreib Mädchen am besten an? (etc) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie kann ich Mädchen auf Lovoo schreiben und daten?

Hey Leute,

meine Frage ist, wie ich mich am besten auf Lovoo verhalte, damit zunächst ein richtiges Gespräch entsteht, d.h. welche Themen soll man ansprechen, wann zurück schreiben und v.a. wie antworten :o Und wie kann daraus eine Situation entstehen, wo ich nach nem Date fragen kann ? Momentan schreib ich grad mit einem Mädchen und wir haben so n bisschn über Musik geredet ( man merkt ich bin nicht sehr einfallsreich ) sie meinte, dass ich mir ein Lied unbedingt anhören soll, woraufhin ich ihr auch ein Lied vorgeschlagen habe, jedoch kam keine Antwort. Ich hab nach ein paar Stunden nachgefragt ( hatte auch keine Zeit um ehrlich zu sein ) und es kam ein Es gefällt mir, davor waren ihre Antworten eher ausführlicher.. also wie verhalte ich mich ? :)

...zur Frage

Treffen mit Mädchen von Lovoo + Eltern erzählen...

Hallo,

ich (16) habe vor mehreren Monaten ein Mädchen (15) auf Lovoo kennengelernt. Sie war auch das einzige Mädchen mit der ich interagiert habe. Wir kommen beide vom Bodensee, sie aus der Schweiz, ich aus Deutschland... Wir kommen beide aus sehr guten Familien und ergänzen uns perfekt, haben den gleichen Geschmack, es passt einfach alles. Das Problem ist, ich habe mich mit ihr noch nicht getroffen. Uns für einen Tag zu treffen, ist kein Problem, wir wollen allerdings mindestens eine Nacht zusammen verbringen. Meine Eltern könnte ich auch aus dem Haus bekommen, nur weiß ich nicht, wie ich es ihnen erklären soll, da ich eigentlich überhaupt kein Freund von Sachen wie Lovoo bin. Hat jemand von euch Tipps, wie man das alles koordinieren kann?

Vielen Dank und liebe Grüße...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?