Wie und wann ist man Sexy?

3 Antworten

Sexy wird oder ist man dann, wenn es nicht gekünselt wirkt. Dieses ganze aufpushen (Brustimplantate, gespritzte Lippen etc.) ist absolut unsexy. Eine Frau kann Theoretisch in Slip und im Nummer zu groß Shirt Sexy sein. Sie kann im schlicht und einfach Outfit Sexy sein. Ich persönlich (bin eine Frau) finde es Sexy, wenn man hier und da Farbtupfer setzt. Schöner Nagellack, schöne Kette, Klasse Lippenstift... Aber nicht alles zusammen, sondern so Akzente. Wie das kleine Schwarze und dazu schöne Ohrringe. Was viele oder einige verwechseln ist, das sexy nicht gleich aufgedonnert und billig ist. Abgesehen von den Attributen die man schon hat. Also schöne Augen gekonnt einsetzen. Oder es ist die Art wie sich die Frau bewegt, sich gibt. Ok, für die Stimme kann man nichts, aber eine schöne, niedliche, süße Stimme ist schon toll. Nicht zu verwechseln mit einer Piepsstimme. Die Haare sind auch immer so eine Sache, die unterschätzt wird. Eine Frisur und Haarfarbe kann dick/dünn/alt/jung machen. Und nicht zu vergessen was gibt die Frau von sich? Sie kann noch so Klasse aussehen, mit einem Gossenjargon wird sie einen Mann abschrecken. Es sei denn er ist genauso. Ach und Intelligenz und Charakter spielen eine Rolle. Eine zu Neunmalkluge Frau ist genauso unsexy, wie eine Strunzdumme.

Das empfindet jeder anders. Einige finden z.B. verwuschelte Haare sexy und andere haben's lieber ordentlich. So genau kann man nicht sagen, was 'sexy' ist.

Als "grundnorm" gelten ja aber bei Männern Muskeln, zerzauste Haare, ein charmantes Lächeln, markantes Gesicht, schöne Augen,etc. Bei Frauen geht's ja eher um Haare, Beine, Hintern, Brust und sowas (tja, Männer halt...)

Aber spezifisch kann man das nicht beschreiben, da jeder andere Merkmale sexy findet.

Auch das Verhalten und die Art wie man sich benimmt/verhält können auf bestimmte Leute sexy wirken.

"Bei Frauen geht's ja eher um Haare, Beine, Hintern, Brust und sowas (tja, Männer halt...)"

> ich würde sagen, dass die Augen das Wichtigste sind - was sexy angeht...:-)))

1
@LadyBump20

Klar, Augen können verführen, dass ist auch sexy😏 Man kann auf die Lippen des anderen gucken und zurück in seine/ihre Augen und noch vieles mehr. Aber leider achten die meisten erst nicht so auf die Augen, weshalb ich immer "und sowas" schreiben😄

1

Kann alles sexy wirken, oder auch nicht

Woran erkennt man an Männern durch Mimik und Gestik, dass er Jmd attraktiv findet?

Bei Frauen sind es das Haare zwirbeln, Kopf schief legen, von unten nach oben schauen, das ständige Lächeln,. .... aber wie schaut es bei Männern aus? Gibt es da auch so spezielle andeutungen durch Mimik und Gestik? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Gute Literatur verhaltenspsychologie?

Hallo
Ich interessiere mich sehr für die moderne Verhaltenspsychologie
Insbesondere der Mimik ,-Gestik- und Sprach Deutung

Kennt jemand von euch gute und verständliche Literatur für diesen Bereich

...zur Frage

Machen enge kleider frauen noch mehr sexy?

Kann es sein das zu enge kleidung zb jeans usw manche frauen genauso wie make up sexier machen können als sie in wahrheit völlig nackt sind?! Hatte mal ein one night stand bei dem die frau mit kleidung sexy aussah aber als sie das alles ausgezogen hatte schwabellte sehr viel fett an denn bejnen po und bauch heraus das mann mit kleidung überhaupt nicht ahnen konnte ist das oft so?

...zur Frage

Welche Gestik, Mimik und Körperhaltung wirken besonders kompetent und sympathisch?

Das Auftreten des Bewerbers ist für jedes Vorstellungsgespräch entscheidend. Hintergrundwissen, Kleidung und Wortwahl sind dabei ziemlich einfach anzupassen. Ein bisschen schwieriger ist das bei Gestik, Mimik und Körperhaltung. Daher meine Fragen:Welche Gesten bzw. Gesichtsausdrücke wirken sympathisch und kompetent? Und welche Körperhaltung empfiehlt sich: Gerade sitzen oder das Gegenüber imitieren?

...zur Frage

ich bin werde schüchtern wenn ich mit meiner Freundin ihren Eltern reden?

ist das normal? sie mögen mich zwar aber ich schwitze und werde rot wenn ich mit denne rede und werde nervös und habe angst das ich was falsch mache. ich will eigentlich selbstbewusster rüberkommen was ich bei jedem schaffe sogar bei wildfremden ich bin eigentlich net schüchtern bei ihren Eltern denk ich mir HOLY S und fange an zu schwitzen und wegzurennen von ihnen ich suche immer die ferne... ich bin 18 ich krieg es net auf die reihe. was kann ich machen????

...zur Frage

Kleidung die Frauen/ Mädchen attraktiv macht :) jungs?/Männer?

Hallo :) ich habe gehört die Farbe rot macht Frauen attraktiver als andere Farben und was findet ihr denn so an Kleidung sexy? Kleider, enge Jeans, T-shirt etc.? Oder eine Kombination aus verschiedensten Kleidungsstücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?