Wie und wann frage ich das Mädchen meiner Träume?

2 Antworten

Geh hin und frag sie wenn sie alleine ist (früher hätte ich Skype gesagt nutzt das die Jugend eigentlich noch?) nach dem Chatprogramm deiner Wahl (Whats app) und schreibt ihr mal was :)

Das Ding ist nur, ich hab ihre Nummer nicht, geschweigedenn, ob sie Social Media hat. Und ja, die Jugend benutzt Skype

1

Um deine Frage zu beantworten: Ja, aber nicht zum Schreiben sondern für Sprachchat. Zumindest ist das so bei den Leuten, die ich kenne.

1
@UniCornisback

XD ich mein ja du sollst sie nach der Nummer oder Skyp fragen einfach hingehen ein bisschen über die Ag plappern und fragen hey hast du skyp nee ohh können wir vielleicht mal whats appen ? Und sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt du wirst noch ne menge Körbe in deinem Leben kriegen aber das ist der einzige weg heraus zu finden ob sie dich "sympatisch" findet

1
@petsto7

Glaubt ihr, dass es sie stören wird, dass ich 2 Klassen unter ihr bin? (Ich bin 9te sie ist Q1(11))

0
@ahdhsjajakjs

Süßkartoffel das ist bei jedem Mädchen anders und glaube mir wenn sie nur auf das äußerliche achtet ist sie echt noch nicht bereit.

0

wenn sie der altersunterschied stört dann weg damit wenn man sich gern hat machen 2 jahre nichts aus

0

Frag sie doch einfach mal nach der AG. Kann ja nix passieren.

Nur ich sehe sie dann fast nie, weil sie immer ganz schnell weg muss. Also ich meine, nach der AG

0
@ahdhsjajakjs

Dann halt sie ganz kurz auf.

Wenn sie Interesse hat, lass dir ihre Nummer geben und schreibt dann.

0

Blickkontakt von Mädchen: Bedeutung?

Gibt es da ein Unterschied, wenn:

a) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie schnell weg.

b) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie NICHT schnell weg ,sondern intensiviert ihren Blick. Wenn sie bemerkt, dass der Junge sie dabei erwischt hat (und zurücksieht),dann lächelt sie sogar noch mehr.

Wo besteht der Unterschied? Was bedeutet was? Was hat das generell zu bedeuten/sagen?

...zur Frage

Warum ziehen sich Frauen/ Mädchen "sexy" an, fühlen sich aber belästigt wenn man sie anschaut?

Viele Frauen und Mädchen siehen ja gerne enge und knappe Klamotten an. Aber warum wird man als Typ dann als pervers bezeichnet wenn man hinschaut? Ist doch eher ein Kompliment für den Körper.

...zur Frage

Mädchen in der Pause ansprechen?! Hilfe!

Guten abend erstmal

Ich gehe seit 2 Wochen auf eine neue Schule und mache eine schulische Ausbildung. Die Klasse unter sich kennt sich nur flüchtig. Mir ist ein sympathisches mädchen seit dem ersten Tag aufgefallen. Ab und an guckt sie rüber und lächelt öfters mich an und ich zurück. Sie sitzt eine Bank weiter. Nur der Flur ist dazwischen. Ich dachte mir das ich sie in der Pause beim rauchen anspreche. Also so ähnlich "Hey hast du vllt Feuer?" Bloß über was soll ich mich weiter unterhalten oder das Gespräch weiterführen? Ich bin immer mit nem Kollegen draußen und sie mit ner Freundinn was es vllt leichter macht. Das ansprechen auf der Straße ist um vieles leichter denn wenns mal schief geht sie man ja die Person nie wieder. Aber in meinem Fall wird das peinlich denn man sieht sich ja jeden Tag. Darum will ich kein Fehler machen und alles von Anfang an richtig machen. Oder soll ich komplett andere Richtung gehen und per Facebook anschreiben? Was ich irgendwie net für die beste Idee finde. Dazu muss man sagen ich bin grad net der best aussehende... Obwohl ich schon viele Komplimente bekomme die das Gegenteil sagen.
Hab ihr vllt eine andere Idee wie man sie ansprechen kann, dabei bedenken das sie net alleine ist. Ich und sie sind jeweils 17. Antworten und Tipps von Mädels sind gerne gesehen :D

Riesiges danke im Vorraus!!! Schön Abend noch!

...zur Frage

Mädchen am besten ansprechen Tipps?

Hi, habe vor paar monaten meine schule gewechselt, bin 15 jahre alt. Nun ist in der parallelklasse ein mädchen für das ich gefühle empfinde und ich sie über alles liebe, habe aber nur brüchig mit ihr gesprochen. Dennoch bin ich mir relativ sicher das sie auch welche für mich empfindet. Ich als "Mann" muss ja den ersten schritt machen, aber immer wenn ich sie drauf anspreche sind ihre freundinnen in der nähe und ich kann mich einfach nicht überwinden da ich ziemlich schüchtern bin und es mir irgendwie peinlich ist. Kann mir vllt jemand tipps geben irgendwie an sie ranzukommen?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?