Wie und Wann erfolgt die Einnahme von einem Whey Protein Islolat, Kreatin und Beta Alanin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst fehlen wichtige Informationen wie Alter und Trainingsstand. 

Die meisten Supplements werden gerade von Anfängern sinnlos genommen. 

Das Protein hab ich schon ein bisschen länger und habe es immer mithilfe von Milch als "Shake" nach dem Training zu mir genommen.

Das ist richtig, pass auch bei Beta Alanin. 

Kreatin - Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.Gesamte Menge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Danke für den Stern

0

huhu

meist steht auf dem verpackungen der jeweiligen produkte auch eine einnahmempfehlung. an die würde ich mich einfach halten =)

Da steht aber net dabei ob man des miteinander mischen kann in einem Shake. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir 3 Verschiedene Shakes Am Tag zu machen in den ich alles einzeln zu mir nehme.

0
@Tmills1402

denke schon das es geht hab ich eine zeit lang auch so gemacht un keinen unterschied gespürt wie wenn ich sie getrennt genommen habe.

habe aber auch keinen unterschoed gespürt, als ich bis auf das whey komplett auf die supplements verzichtet habe, und seitdem nutze ich sie auch nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?