Wie und über was reden mit einem Mädchen?


16.09.2020, 22:40

Ach ja sie sagt das ihre beste Freundin auch noch Geburtstag hat.

2 Antworten

Sag beiden erstmal hallo und stell dich der Freundin vor. Redethemen könnten z.B. Schule, irgendetwas alltägliches oder falls sie irgendein Hobby hat, welches vllt weit gefächert ist sein. Allgemein Sachen, die ihr mal angesprochen habt. Dadurch kann sie auch merken, dass sie dir wichtig ist und du dich für sie interessierst. Am Schluss könntest du sie umarmen. Vielleicht ist sie ja auch eher schüchtern und ihr könnte es am Anfang unangenehm sein dich zu umarmen. Kommt darauf an, wie du sie davor immer begrüßt hast. Hoffe das hilft irgendwie!

LG Raven

Danke für deine Antwort. Das Ding ist habe sie halt noch nie zuvor getroffen fand ins Schwimmbad gehen zuerst bisschen komisch fürs erste mal treffen sie wollte jedoch umbedingt das ich komme.

0

Sie umarmen und ihrer Freundin die Hand schütteln.

Ich war mal in der selben lage hab allen hi gesagt war dann zu nervös und hab seit dem leider kein Kontakt mehr.

1

Beide leicht umarmen; ihr wollt ja Freunde sein! :P Unterschiede in der Begrüßung verwirren nur

1
@matzeohnekatze

Ich glaube der Fragesteller will mehr als nur Freundschaft, und das muss er von Anfang an zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?