Wie und sollte ich die Freundschaft retten oder was soll ich machen und gibt mal ein Urteil bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Glück. Ich will ja hier kein Pessimist sein, doch das gleiche mit ignorieren und falsche Wahrheiten erzählen, sowie die absolute Verweigerung gegen ein normales Gespräch hatte ich auch schon und es ist nicht gut ausgegangen. Nachdem ich das 4 Monate mit meiner BF durchgestanden hab, hab ich angefangen meinen Charakter zu verändern und auf sie zu verzichten, denn ganz ehrlich so ein absolut unerklärliches Verhalten über einen längeren Zeitraum ohne Stellungnahme ihrerseits, kann man sich nicht zumuten.

Sry, das war bestimmt nicht das was du hören wolltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ein Mädchen .... sie will dich auch nicht verlieren und du bist ihr wichtig , manche Mädchen machen schon echt komische Dinge ;D lass die nicht fallen .... warte ein bisschen ab , rede nochmal mit ihr und dann klärt ihr das ❤️ lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint so als hätte sie gemerkt, dass sie in dich verliebt ist und glaubt, dass das mit euch beiden aber sowieso nicht klapoen wird. kann sein, dass sie versucht auf anstand zu gehen und dich möglichst schnell vergessen möchte bevor sie verzweifelt an nichts anderes mehr denken kann. also das wäre jetzt eine möglichkeit aber vielleicht hat eine freundin von ihr, ihr auch einfach nur irgendetwas über dich eingeredet und sie glaubt jetzt, dass du ihr nicht guttust oder so. kannst ja mal ne freundin von ihr fragen. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?