Wie und mit welchem Programm kann man gut solche (siehe Bild) Logos erstellen?

...komplette Frage anzeigen Die Logos stehen für verschiedene "Elemente"
und sind von Pokemon Go - (Computer, PC, zeichnen)

3 Antworten

Bei Illustrator arbeitest du nur mit Vektoren und nicht mit Pixeln wie bei Gimp, daher kannst du alles was du über Pixel weißt bei Illustrator erst mal vergessen.
Du arbeitest fast nur mit Splines und Farbverläufen, die Vektorformen boolst du alle wie es in C4D heißt.
Du kannst auch jede Vektorform von einander trennen und jede erstellte Form mit anderen Farbverläufen kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Logos wie auf dem Bild bekommt man ganz leicht mit z.b. Gimp, Photoshop, Illustrator usw... hin :O
Wenn du mit Gimp gut umgehen kannst, sollte die Umsetzung für dich kein Problem darstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixelnator
19.10.2016, 01:12

Wo sollte ich am besten nach einem Tutorial schauen? Weil ich habe so was in der art noch nicht gemacht

0

Was möchtest Du wissen?