Wie und mir was kann ich meinen Mann zum vierzigsten Hochzeitstag überraschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schenke ihm doch eine Stern taufe über die NASA da wird ein Stern mit dem Wunsch Name getauft an dem Termin den man möchte und ist dann davon Taufpate das kann im vor raus bestellt werden man bekommt dann eine Urkunde und eine Sternkarte wo der Stern liegt und es wird bei der NASA eingetragen erhältlich im Internet z.b.: EBAY "Sterntaufe"

Einen Traum-Tag schenken. Einen Tag, an dem du ihm von morgens bis Abends alle Wünsche von den Augen abliest. Mit vollem Verwöhnprogramm, vielleicht irgendwo essen gehen, wo er besonders gerne ißt oder sowas kochen.

In Afrika?

0
@Kabark

Ich kann mir dafür kaum einen schöneren Ort vorstellen. Wenn ich mir vorstelle, meine Frau würde mich in Afrika von morgens bis abends verwöhnen, und mir würden alle Wünsche efüllt werden... hmmm. Das könnt ich mir schon gefallen lassen.

0

Mach es ganz einfach, geht zusammen gemütlich Mittagessen. Wir haben es auch so gemacht.

He - er hat doch dich - wofür braucht er dann noch ein Geschenk - es reicht vollkommen wenn du den tag mit ihm verbringst und ihr alles andere um euch herum mal vergesst.

Der 40. Hochzeitstag ist doch die Rubinhochzeit..

. Er sollte dir etwas schenken, daß den Wert ausdrückt, beispielsweise ein Schmuckstück, daß einen Rubin enthält. Du möchtest ihn aber überraschen, wie wäre es mit .

"das Feuer der Liebe hält immer noch...." Ein romantisches Kerzendinner, oder am Lagerfeuer ein Picknick und du zieht etwas rubinrotes drunter oder drüber an?

Schnek ihm doch eine GroßwildSafari ;) Nein, im Ernst, wenn ihr da sowieso schon in Afrika seid, dann wird doch bestimmt ein schöner Ausflug in einen schönen Landschaftspark möglich sein? Oder eine Bootsfahrt auf dem Nil?

Genießt diese Reise, genießt diesen Tag!

Wie sollen wir dir etwas raten können, wo du dein Schatzi doch schon 40 Jahre kennst?

Alles Gute euch beiden!

Was möchtest Du wissen?