wie und funktioniert ein witchboard? wir wollen selber eins machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Novane!

Okkultismus ist kein Spiel zum Zeitvertreib!, und es ist extrem gefährlich!!!. Es ist egal welche praktiken du wählst zum Geister beschwören, Es gibt immer zwei seiten bei solchen Spielchen!.

Welche Folgen kann es bei Gläserrücken auf sich haben?

Ich halte es für gefährlich ohne grundkenntnisse kontakte mit Seelen aufnehmen!, oder ein Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, du könntest ungewollt ein Portal errichten!.

Gruß Lysie

Könnter machen wie ihr bock drauf habt. Am Ende ist eins sicher: Geister gibts nicht, und die "Botschaften" kommen von dem, der's am lustigsten findet, den Rest zu schocken^^

(Also im Zweifelsfalle NICHT von Dir^^)

eifnach das alphabet auf ein brett schreiben. wie angeordnet ist doch egal. die geister werden die buchstaben auch so finden. dann brauchst du nur noch ein glas oder pfeil und ein paar abergläubige. und nein, bis bis auf eine folge von Xfactor wurde noch nie von einem schlimmen withcboard fall berichtet ;)

Die Anordnung hast du in 3 Sekunden, wenn du die Bildersuche von Google benützt! Und nein, es kann nichts passieren, was mit einem Schachbrett nicht auch passieren könnte!

Eulenspiegel 03.03.2011, 14:22

puh, mit sonem Schachbrett kann man sich auch ein Auge ausstechen ...^^

0

Was möchtest Du wissen?