Wie und bekomme ich so einen Kredit?

11 Antworten

Banken vergeben Kredite m Allgemeinen nur, wenn das Monatseinkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt. Damit schützen Sie sich davor, im Falle von Zahlungsausfall ihr Geld nicht mehr zurück zu erhalten.

Wer Sozialleistungen bezieht (und davon gehe ich ergänzend bei dem Einkommen von 450 Euro aus) erhält auch keine serösen Kredite, da Hartz4 und Co vor Pfändungen geschützt sind.

Es bleibt also nur ein Kredithai oder die Anfrage beim Arbeitgeber, ob er sich auf einen Kredit einlassen würde, der dann monatlich vom Lohn eingezogen wird.

Wie hoch soll der Kredit denn sein?

Wisst ihr, wo ich einen vertrauenswürdigen Kredit bekomme? Gibt es vertrauenswürdige Seiten?

Nein- die gibt es nicht.

Wendet euch an eure ortsansässige Bank und erkundigt euch dort nach Lösungen.

Es hilft ja nicht - wenn ihr einen Kredit beantragt und diesen dann auch nicht bedienen könnt.

Lg

Es kommt auf die Höhe des Kredits an. Die Bank will Sicherheit. Ohne Sicherheit, wird keine seriöse Bank euch Geld geben. Alternativ findet ihr einen Bürger.

Mit diesen Online Angeboten wäre ich vorsichtig. Die versprechen viel, und leisten nachher wenig. Da hilft auch eine Anzeige reichlich wenig, wenn die Anbieter aus dem Ausland kommen.

Besteht für mich die Möglichkeit einen durch einen seriösen Anbieter einen Kredit zu bekommen?

Hallo,

mein Partner arbeitet und ich bekomme mit Kind Hartz 4. Wir leben in einer Bedarfsgemeinschaft. 

Besteht für mich die Möglichkeit einen durch einen seriösen Anbieter einen Kredit zu bekommen?

...zur Frage

Bekomme ich einen Kredit bei der Sparkasse über 5000€ bei einen monatlichen Gehalt von 1300€?

...zur Frage

Kann man ohne Einkommen / nur mit Sicherheiten einen Kredit (etwa 5000 Euro) bekommen?

Ich bin noch Schüler und verfüge also über kein eigenes Einkommen, jedoch über ein durchaus nicht ganz kleines Aktienvermögen, dass meine Eltern für mich angelegt haben. Nun könnte es sein, dass ich, wenn ich in einem Jahr mit dem Studium beginne, ein gebrauchtes Auto benötige. Die Frage ist, ob ich hierfür einen Kredit auch ohne Einkommen bekomme, wenn ich Aktien als Sicherheit hinterlege. Verkaufen möchte ich die Aktien auf keinen Fall, da ich mir von ihnen noch sehr gute Gewinne verspreche. Außerdem möchte ich einen seriösen Kredit bei einer deutschen Bank, keinen Kredit bei irgent einem Kredithai.

...zur Frage

Wo und wie bekomme ich einen Kredit ?

Ich brauche Geld, ca 1000 Euro. Jedoch bekomme ich von meiner Bank erst ein Kredit ab 6.000 Euro. Das ist mir zu viel. Was habt ihr für Tipps bzw was hält ihr von online Kredit.

...zur Frage

Hilfe! Mein Konto wurde gepfändet - kann ich mein Gehalt auf ein anderes Konto überweisen lassen, da ich keine Zahlungen (Miete, u.s.w) tätigen kann?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen seriösen (Online-) Kredit?

Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach einem seriösen Kreditanbieter. Ich benötige eine Gesamtsumme von ca. 1000 €.

Wer von Euch also kennt gute Anbieter oder hat sogar schon selbst mal einen Kredit aufgenommen?

Freue mich über Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?