Wie und ab wann sehe ich den einen leichten Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man es nicht sieht, dann wird es an deinem Bauchansatz liegen.

Es ist bei jedem anders, wann man es sieht, die Speckschicht muss erst weg sein.

Gesunde Ernährung und Sport ist optimal. Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Eiweißshake kannst du selbst machen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Eiwei%C3%9Fshake%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Hallo! Zunächst hast Du Idealgewicht.  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.  Man braucht also Diät oder Ausdauersport. Das Problem : Gezielt abnehmen geht nicht Du wirst also schon dünner . Auf Kosten auch der Attraktivität. So hat die Brust einen hohen Fettanteil - da nimmst Du zuerst ab. Und dann noch : Sixpack ist ein Dauerprojekt. Kein Training und er geht komplett wieder weg.  Überlege alles, alles Gute. 

Noch : Trainiere komplex das macht eh Sinn. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

Eigentlich sollte der Sixpack schon ab 17% Körperfett sichtbar sein.

Intensiviere dein Training und trinke Eiweißshakes, damit nimmst du nicht ab und unterstützt deine Muskeln zu wachsen :-)

AylinAyliiin 10.11.2015, 13:43

Danke, leider ist nichts zusehen nur zuspüren. Die Eiweisshakes kann man die gut selber machen oder doch lieber so kaufen ?

0
Harvix 10.11.2015, 13:48
@AylinAyliiin

Selber machen kann man die sicherlich auch, ich habe damit aber noch keine Erfahrungen gesammelt.

Wenn du einen Eiweißshake kaufen will, empfehle ich die von egg.

Diese sind zwar extrem teuer (750g für 30 €), aber die Inhaltsstoffe sind hochwertig was heißt, dass dein Körper mehr aufnehmen kann.

Mach am besten den Bodycheck von egg.de: 

http://www.egg.de/bodycheck/

0

Bei deiner Körpergrösse läge dein Normalgewicht bei 69 kg und deine Idealgewicht bei ca. 63 kg.
Also solltest du erstmal etwas Muskelmasse zunehmen und dann nachher wenn du genug wiegst mit einer gesunden Ernährung dein Sixpack sichtbar machen.

Training, viel Eiweiß, wenig Kalorien :)

AylinAyliiin 10.11.2015, 13:54

Eiweisshakes zum beispiel wie viel pro tag sollte man den davon trinken ? 

0
clemi1298 10.11.2015, 13:59
@AylinAyliiin

du brauchst zirka 1,6- 1,8 gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht :)

ich wiege zum Beispiel 57kg.... das heißt ich brauche so um die 100g Eiweiß :)

0

Sixpacks sind ordentlich ab einem KFA von 7-9% zu sehen ( kommt auf die Bauchform an ) alles was darüber ist, ist zu viel Fettanteil.

Und der Dödel da unten sollte sich besser informieren.

Ist aber auch Veranlagung. Bei mir reicht das Fußballtraining aus, um einen leichten Siypack zu sehen. :)

Was möchtest Du wissen?