Wie und ab wan neuer Freundin Fetisch beichten angenommen ich würde in einer neuen frischen Beziehung stehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klingt interessant, hab mich im bereich Gips nicht weiter befasst...kann mir aber vorstellen das es da auch Kunstgips gibt,

Ich würde es wirklich so auf der Couch ansprechen nach ein paar mal normalem Sex, das schlimmste was einige machen ist die Leute zu konfrontieren indem sie einfach (zb als bdsm fetischist) mit ner Peitsche in der tür stehen.

Da find ich das mit dem Reden angebrachter.

Ich habe das bereits gemacht bevor ich die Beziehung überhaupt eingegangen bin. Und glaub mir, befremdlich ist der für so ziemlich jeden. Aber, wenn ich eine Beziehung führen möchte dann ehrlich und der andere sollte wissen ob er sich darauf einlassen möchte oder nicht.

Scooterdenny 11.08.2017, 00:36

Doch klar daher schrieb ich will schließlich auch irgendwie mit offene Karten spielen aber ist nicht so einfach 

0
Tragosso 11.08.2017, 00:37
@Scooterdenny

Das geht schon, wenn es eine Person ist die zu dir passt wird sie darüber hinwegsehen können.

2

Sofern es nicht unbedingt relevant ist würde ich es gar nicht ansprechen.

Scooterdenny 11.08.2017, 00:35

Wurde mir aber wünschen das ich ihn mit ihr zusammen ausleben könnte 

0

ich möchte meinen neuen Partner erst etwas kennenlernen und nicht gleich ins Bett hüpfen. dann kann man über seine Vorlieben sprechen, aber niemals mit der Tür ins Haus fallen.

Scooterdenny 11.08.2017, 00:54

Ja das ist klar irgendwo andererseits will ich von anfang an erlich sein will ja auch nicht gleich mit ihr was haben oder eine Partnerin haben um nur mein fetisch aus zu leben ist ein Gipsfetisch nicht sehr ungewöhnlich und erschreckend wen eine Frau davon hört die dieser Fetisch nichts sagt. Ich mein würde ich ja ausführlich erklären und besprechen aber schon komisch weiß nicht wie die Frauen diesen Fetisch aufnehmen würden und in wie weit sie es tolerieren könnten oder sogar gerne unterstützt beim ausleben und mit macht 

0

Ich finde du solltest den Fetisch schon vor der Beziehung beichten, da sie dann noch entscheiden kann ob sie diese Beziehung überhaupt eingehen will 😉

Scooterdenny 11.08.2017, 00:29

Also aktuell habe ich keine in Aussicht. Aber es könnte ja irgendwan sich mal wieder was ergeben, hinzu mit mein Fetisch wen ich ihn jedesmal vorher schon beichten würde bekäme ich nie wieder eine 

0

Ich würde es beim 3. oder 4. Akt ansprechen.

Scooterdenny 11.08.2017, 00:25

Hm ok erscheint mir bisschen früh 

0
TMSM13 11.08.2017, 00:27

Dann machs halt beim 10 mal oder so . einfach so wie du dich wohl fühlst. Würde es aber so im Bett kurz vorm Akt ansprechen.

0
kleinkirmit 18.08.2017, 20:44

Ich würde es beim 3. oder 4. Akt ansprechen.

also ich weiss nicht ... deshalb eigens ins theater gehn? ... LOL

0

Rein aus neugier welcher fetisch oder willste das nicht verraten?

Scooterdenny 11.08.2017, 00:31

Gipsfetisch stehe auf eingegipste Gliedmaßen der Frau überwiegend auf eingegipste Füßschen und Beine 

0
Scooterdenny 11.08.2017, 00:32
@Scooterdenny

Ja ich weiß sehr abschreckend und ungewöhnlich aber einen fetisch kann man sich schlecht aussuchen oder abstellen 

0
Nuke20 11.08.2017, 00:33

oke ich glaube schon du wirst glùck damit haben weil das jezt nicht soo crazy ist

0
Scooterdenny 11.08.2017, 00:39
@Nuke20

Naja das sehen viele Frauen aber genau anders in vielen Beziehungen gab es immer wieder das die Frau total abgeneigt dazu war und es keinerlei Gewähr oder toleriert haben 

0
Nuke20 11.08.2017, 00:42

okey das ist hald dan blöd und erschwert die ganze sache

0

Was möchtest Du wissen?