wie unbemerkt etwas kaufen ohne auszusehen wie ein dieb?

6 Antworten

Du könntest auch in eine Apotheke gehen und den Test dort kaufen. 

Oder du gehst zum Frauenarzt und lässt das dort abklären. 

Der hat Schweigepflicht und da du die Pille nimmst, musst du ja ohnehin hin und wieder zum Frauenarzt. Kannst ja deinen Eltern gegenüber behaupten, du hättest ein unangenehmes Jucken und den Verdacht auf eine Pilzinfektion. Das kann als Nebenwirkung der Pille ja durchaus mal vorkommen.

Beim Frauenarzt lässt du den Test dann machen und keiner hat was mitbekommen.

LG

Kauf dir eine Zeitschrift und halte die vor dem Test so das die Zeitung dann der Test dann du als Sicht Schutz ist und verhält sich ganz normal (letztere ist das wichtigste) dann nimm eine Handtasche mit und gleich nach der Kasse machst du den Test da rein

Vergess nicht den Test irgtwo anders zu entsorgen vielleicht Bushaltestelle (Test +Packung )

Wenn du ihn einsteckst und nicht ohne zu bezahlen aus dem Laden rausläuft kann dir niemand was machen hast ja noch nicht geklaut. Du klaust ja erst wenn du den laden verläßt also kein Problem 👌

Was möchtest Du wissen?