Wie unbekannten Jungen ansprechen (Bus)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist doof und alles andere sowieso. Was? Keine Beleidigungen und dumme Kommentare? -.-

Also, dass er dich/euch angeguckt hat lag wohl nur an dem lauten Lachen und danach hat er bestimmt noch paar mal hingeguckt, um zu schauen, was ich da eigentlich genau treibt. Wenn ihr lacht und ihn dabei anschaut, dann wird er sich wahrscheinlich ziemlich unwohl fühlen, also das nächste mal vielleicht nicht mehr so aufdrehen :)). Du könntest doch einfach ihm ganz leichte Blicke zu werfen und einfach beobachten, ob er dich denn auch anguckt. Wenn er dich absolut nicht wahrnimmt, dann hat er vielleicht kein Interesse, oder wirklich sehr schüchtern. Vielleicht schaffst du es ganz kreativ einen kleinen Smalltalk zu machen, ohne im gleich das Gefühl zu geben, dass du dich "ranmachen willst". Im Grunde ist es gar nicht so wichtig was du sagst, sondern wie du es sagst. Sei behutsam, freundlich und lächel ein wenig, dann kannst du über alles reden, was du willst. Wenn er auch Interesse hat, dann wird er sich tierisch freuen, dass du ihn als erstes angesprochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRagazza
10.10.2016, 01:14

Warum bin ich doof? Ich bin momentan echt verzweifelt obwohl ich Menschen mit offenen Armen begegne.. 

Und dieses mit "keine dummen Kommentare" schreibe ich nur drunter, weil sonst solche Kommentare kommen wie: "Geh einfach hin und rede" oder manchmal irgendwelche beleidigungen ohne grund losgeschickt werden. 

Habe mich trotzdem über deine Antworr gefreut! :) Dankeschön! 

0

Du musst dich überwinden ihn anzusprechen oder Du lässt es sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?