Wie unauffällig alleine sprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anrufen? Nachricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HENDRIKICH
11.11.2015, 21:27

Ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht Dates übers Telefon auszumachen. Ich bin eher der Typ der mit seinem Auftreten punktet als mit seiner Rethorik.

0

Ich würde sagen geh mal nach der Schule zu ihr nach Hause und besuche sie oder du lenkst die Freundinnen ab sodass du genug Zeit hast mit ihr zu reden!

Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HENDRIKICH
11.11.2015, 21:28

Zu ihr nach Hause ist denke ich ein wenig zu offensiv. Aber danke trotzdem, vllt. werd ich das ja doch noch als Möglichkeit in betracht ziehen. 

Ich weiß nur nicht wie ich die Freundinnen ablenken soll.

Danke für deine Antwort :)

0

Wie so oft: Ich stell eine Frage hier ein weil ich mir vorher stundenlang den Kopf zerbröselt habe und auf keine Idee komme und kaum steht die Frage fällt mir die Antwort ein: Man könnte ihr ja einfach sagen das sie Lehrer XY sucht und sie dadurch ein bisschen von den anderen wegbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?